Sonntag, 30. Mai 2010

Wer suchet,der findet...


...leider das Falsche :-( Auf der Suche nach passenden Wollresten für meine Decke,kam diese schon längst Angefangene und schon fast Vergessene Patch-Weste zum Vorschein!



LG Sonja

13 Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Och, Sonja, so ein schönes Teil hast du einfach mal vergessen *staun* die Farben sehen genial aus ... hopp, hopp, weiterstricken ;O) LG Andrea

AbraKassSandra hat gesagt…

ach, die hast du schon vergessen ;-( - die wird aber wunderschön. Die mußt du unbedingt noch fertig stricken, die Farben sind total toll. Die würde mir auch gefallen ;-)

LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Andrea & Sandra..Ich werde sie fertig stricken ;-)

LG Sonja

Marion B. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke wird bestimmt super, freu mich schon auf Dein fertiges Werk!!

Viele liebe Grüße
Marion

TarasWelt hat gesagt…

Toll sieht die schon aus und wenn ich das richtig sehe, hast du die Hälfte schon geschafft.

Liebe Grüße
Chrissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Immer wieder schön zu sehen, daß es Anderen nicht anders geht. Das hätte auch durchaus mir passieren können.
Schön sieht die Weste aus und ich würde es als Zeichen betrachten, diese nun fertig zu stricken.

LG
Linda

Maren hat gesagt…

Woow das ist echt ne tolle Farbe.. Da bin ich aber wiklich gespannt auf die fertige Weste... also hopp hopp..ran an die Nadeln...

Lg Maren

Sunny hat gesagt…

Da Du ja ohnehin im Augenblick Ufo`s fertig stellst, kannst Du die Weste auch gleich noch fertig machen. Die wird bestimmt schön.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen für die Netten Kommentare!Ich verspreche,das die Weste fertig gestrickt wird:-)

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Du bist ja jetzt schon geübt in Patches stricken, also wird das auch kein Problem werden diese hier fertig zu stricken....Viel Spass beim weiterpatchen....

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
wunderschön sieht das angestrickte aus. Bin gespannt wie es wird. Ganz liebs Grüessli Marlies

Margot hat gesagt…

Hihi! Liebe Sonja, ich komm' dann nch ausführlicher lesen, jetzt bekommst du erst einmal einen Award von mir.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Marlies..Dankeschön!Ich habe schon oft deine schönen Patch-Stricksachen bewundert!
Grüessli zrügg:-)

Margot..hihihihi danke für den Award,ich habe doch tatsächlich etwas an der Weste weiter gestrickt;-)

LG Sonja