Montag, 17. Mai 2010

Ohne Worte :-)

LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

...ohoh da war wohl jemand einkaufen
* Wollnachschub *

lg und dir einen schönen Tag! Petra

p.s. bin gespannt was daraus wird:-)

Roswitha K. hat gesagt…

ohhhhh schöne Wolle, warst du wieder in der Wollfabrik hihi und was wird daraus genadelt?

LG Roswitha

Sandra hat gesagt…

schöne Wolle - weißt du schon was es mal wird?
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra..Roswitha..Sandra.. aus dieser Wolle möchte ich dann eine Jacke für mich stricken :-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Das wird bestimmt eine schöne Jacke. Die Wolle gefällt mir gut.
Übrigens, ich könnte mal Deine Hilfe brauchen. Da ich mein Google-Konto gelöscht habe kann ich auf dem Blog von Wolle-Wolle-Wolle keine Kommentare mehr hinterlassen. Leider läßt Ulli`s Blog keine normale URL zu und ein Gästebuch hat sie auch nicht. Da sie ganz in meiner Nähe wohnt, würde ich gerne per Blog in Touch bleiben. Kannst Ihr ja mal meine Website weitergeben. Vielleicht meldet sie sich bei mir. (www.kunterbuntesallerlei.com)
Danke Dir schon mal vorab und sorry für die Mühe. Mir ist nichts besseres eingefallen. :D
LG Sunny

Sunny hat gesagt…

Hallo Sonja,
es hat geklappt. Danke für die Vermittlung.
Schöne Woche wünsche ich Dir noch und viel Spaß beim "nadeln"
LG Sunny :D

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

Das wird bestimmt eine wunderschöne Jacke, in so tollen Farben. Ist das Jakob Wolle, reine Wolle oder Gemisch?
Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nana..genau,das ist Jakob Wolle,25% reine Schurwolle,30% Viskose,25% Seide und 20% Baumwolle, Lauflänge 50g 125m und kostet nur 2.95 :-)

LG Sonja

Marion hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeeee.....neue Wolle??? *grins*
Für neue UFOS??? *zwinker*

Bestimmt sehen wir morgen schon das erste angestricksel von der Wolle....

Laß Dich drücken
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Marion..hihihi..für Wollw habe ich noch Platz,nur für neue Ufo,s nicht mehr :-)

LG und Knuddler
Sonja