Montag, 24. Mai 2010

Noch ist er Single


Ich bin immer noch dran..am Ufo,s beseitigen ;-)

Bis jetzt hat mich der Wille noch nicht verlassen,obwohl...neue Wolle hätte ich !


LG Sonja

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja
Super, wie du es durchziehst mit dem *Ufoabbau* !

Tolle Socken nadelst du hier :-)

LG. Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir Hilde...ja,noch bin ich dran und möchte bis zum Ende durchhalten ;-)

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
soviel Durchhaltevermögen beim Ufo abbauen habe ich leider nicht :)
Wünsche dir noch viel Spaß beim Stricken!

lG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Alex...ich eigentlich sonst auch nicht ;-)Danke,dir auch!

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Durchhalten liebe Sonja, Du schaffst das.
Und dieser hübsche Single braucht doch auf jeden Fall einen Partner.
Schönen Abend noch und eine gute Woche wünscht Dir

Sunny

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

brav, wie du deine Ufo's abbaust. Ein schöner Socken, der wartet dringend auf seinen Kameraden.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..Roswitha..so wie ihr mich ermutigt,gehts wohl nicht anders hihihi!

LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Oh, das müßte ich auch mal machen, meine Nadeln sind alle wirgendwie besetzt.
Schöne Socken hast du genadelt.

Liebe Grüße
Chrissi

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Sonja,

jetzt musste ich doch lachen, wegen der Bemerkung "obwohl andere Wolle hätte ich" Wer hat die wohl nicht.
Aber Du bringst mich auf was, ich sollte auch ummedingt Ufos abbauen. *seufz*
Aber ich hätte auch "andere Wolle". ;-)

LG
Linda

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,
da muss doch der zweite Kumpel dazu....Der erste sieht doch schon so toll aus.
Hörst du die Wolle nicht durch die Schranktür rufen :-)
Liebe Grüsse
Chris61

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Chrissi...war bei mir das Gleiche,mir fehlten plötzlich Nadelspiele und konnte mir gar nicht erklären wo die hin verschwunden sind :-)
Linda..hihihi...ich musste die Wolle weg spehren,sie wollte immer an meine Nadeln :-)
Chris..und wie ich sie höre,muss da wohl Ohrenstöpsel besorgen,könnte sonst schwach werden:-)
Der Zweite ist fast fertig!

LG Sonja

salina hat gesagt…

Das ist ja auch ne tolle Farbe. Den zweiten schaffst Du auch noch.
Und Wolle ist sicher noch da, hab ich gar keine Bedenken ;-)
LG Salina

Sonja hat gesagt…

Na all mein Respekt. Du bleibst ja wirklich dran, profitiere solange du noch die Lust danach verspürst. Denn weg ist weg......Auch ich mach immer wieder mal zwischendurch, so einen Ufoabbau....Mich nervt das nämlich immer gewaltig so angefangene Sachen da liegen zu sehen....Also kann ich dich voll verstehen....

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Salina..der Zweite ist fast fertig:-)
Sonja..stimmt und am meisten nervt dann,wenn plötzlich keine Nadelspiele mehr zu finden sind hihihi..

LG Sonja

Marion hat gesagt…

Die Betonung liegt hier doch aber klar auf

NOCH.....

*grins*

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Marion..hihihi..es kribbelt in den Fingern,aber NOCH bleib ich hart:-)

LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo ach wie lustig soeben hab ich dich bei den feeds eingetragen. lach. Du bist aus dem Bernischen herrlich . Meine älteste ist auch dort im bernischen. so schön. hab mich eben gerade echt gefreut. lieben dank für deinen komentar. Fand keine Mail von dir deshalb so. kannst es auch gern löschen. ganz liebs Grüessli Marlies