Freitag, 7. Mai 2010

Wollzuwachs


Aus der Melierten möchte ich ein Pulli stricken und mit der Schwarzen eine Jacke!

Klassik mit Teflon heisst sie und ist von Schoeller & Stahl..60%Schurwolle superwash

und 40 % Polyacril!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Uii, die melierte sieht aber toll aus. Schwarz mag ich nicht so gerne stricken, denn da sieht man so schlecht....
Freue mich schon auf die Fortsetzung....

Lg aus Luxemburg
Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

die Wolle gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die fertigen Stücke gespannt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Roswitha

Sunny hat gesagt…

Huch - irgendwie hat es gerade meinen Kommentar geschluckt. Macht nix. - Schreib ich ihn eben noch mal.
Die Wolle gefällt mir gut. Ganz besonders die melierte finde ich klasse. Ich freue mich schon auf das fertige Produkt.
LG Sunny

salina hat gesagt…

Schöne Wolle, die melierte kann ich mir schon gut als Pulli vorstellen.
Wolle mit Teflon?
Nein, ich mach jetzt keine Witze über Bratpfannen, obwohl... ;-)
LG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare¨
Salina....hihihihi,was glaubst du was mir in den Sinn kam,als ich Teflon gelesen habe :-)

Liebe Grüsse
Sonja

Sunny hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich war heute schon mal hier. Aber meinen Kommentar hat es nicht angenommen. Komisch, aber was solls.
Die melierte Wolle finde ich gut. Ich hoffe Du zeigst uns auch das fertige Modell zu gegebener Zeit.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

hey Sunny,
Doch dein Kommentar hat es angenommen :-)
Das fertige Modell werde ich auf jeden Fall zeigen,wird aber etwas dauern!
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Sonja