Mittwoch, 5. Mai 2010

Winter-Set für ein Kinderheim in Östrerreich


Mit diesem Set, starte ich meinen Blog!

Gestrickt wurde das Ganze aus Sockenwolle 4-fach und NS 2,5 und 3!

Ich hoffe das es dem 8Jährigen Patrick, so heisst der Junge, der dieses Set bekommen wird, gefällt und vor allem auch passt :-)

Für das ganze Set, habe ich ca. 150gr. verstrickt!


Grüsse aus der Schweiz
Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

herzlich willkommen in der Bloggerwelt; bin auch noch nicht so lange dabei und würde dich doch gleich einladen an meinem ersten Blogcandy teilzunehmen.

ein hübsches Winterset hast du ja gezaubert; die Farbe gefällt mir sehr gut!
lieben Gruß Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Petra,
Herzlichen Dank,da werde ich doch rasch in deinen Blog schauen:-)

Lg Sonja

stricksingle.over-blog.de hat gesagt…

Toll, toll, toll dass du jetzt auch da bist....Ich freu mich so....und nun habe ich auch ein Gesicht zu dem Namen.....Nee was freu ich mich....werde dich sofort verlinken...

stricksingle.over-blog.de hat gesagt…

Also mein Name funktioniert nicht bei dir, da du auch keine ID Funktion hast, deshalb musste ich ein bisschen mogeln, und über Google fahren, und deshalb funktioniert stricksingle nicht......

stricksingle.over-blog.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stricksingle.over-blog.de hat gesagt…

Schau mal in deinen Kommentar-Funktionen, da müsste irgendwo was stehen von Name/URL. Diese musst du aktivieren, so kann nämlich dann jeder Blog bei dir kommentieren......

salina hat gesagt…

Hallo Sonja,
ein tolles Set hast Du da gezaubert.
Und herzlich willkommen in der Bloggerwelt!
Geh Dich gleich mal verlinken...
LG salina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Salina,
lieben Dank das du reingeschaut hast!
Lg Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Sonja,
Ich konnte das Problem noch nicht beheben,aber ich werde auf die Suche nach Jemanden gehn,der was von Technik versteht und nicht wie ich Doofnase!
Lg Sonja

Sonja hat gesagt…

Doch liebe Sonja, jetzt funktioniert es....siehst du jetzt kann ich schreiben wie der Teufel, hihi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Toll,dann bin ich doch nicht so Doof wie ich gemeint habe hihihi

Josi12 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Alias zum Blog
sieht sehr gut aus.

Sehr schöne Strickteile hast du eingestellt ,
klasse gearbeitet.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Josi..vielen Dank für deinen Kommentar!