Donnerstag, 27. Mai 2010

Neuster Stand der Decke


Sie wächst zwar nur langsam,aber sie wächst ;-)



LG Sonja

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

und wird immer schöner:-). Sind das alles
Sockenwollreste oder Wolle speziell für diese Decke?

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Nina!Ja,das sind alles Sockenwollreste!

LG Sonja

susanne hat gesagt…

danke für deine lieben glückwünsche .

deine decke sieht richtig klasse aus .

lg susi

Maren hat gesagt…

Joah die wird ja immer schöner... Sieht wirklich super .....

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Susanne und Maren,mir gefällt sie auch:-)

LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

wenn ich deine Decke so sehe; freu ich mich schon auf den Herbst wenn ich endlich mit meiner beginne :-)

lieben Gruß Petra

Sunny hat gesagt…

Na da geht doch echt was voran. Du bist ein richtig fleißiges Bienchen.
Viel Spaß noch
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra..Danke schön!Ich bin schon gespannt wie dann deine Decke wird ;-)
Sunny..Danke dir!Bis jetzt gings noch flott voran ;-)

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Na da bin ich aber wirklich neidisch. Lass mich mal überleben wieviele Restedecken ich so am Laufen habe, hmmmmm? ich glaube drei....ojeoje, auch da muss ich mich mal dahinterklemmen.

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

Deine Decke wächst ja schnell, du bist ganz schön flott unterwegs. Sieht echt super aus. Wenn sie fertig ist kannst du sie mir schicken (grins)

LG Roswitha

Wonni hat gesagt…

Hallo Sonja!
Du bist ja fleißig! Schöne Socken hast Du genadelt!
Meine Patchdecke ist nicht annähernd so weit, obwohl ich vor 2 Jahren damit angefangen habe. *schäm*

LG
Wonni

Margot hat gesagt…

Hab' ich schon erwähnt, dass meine zwei auch nur langsam wachsen? Hab' ich schon, oder? Solche Deckenprojekte, wenn sie jemand fertig bekommt, erfüllen mich mit riesengroßer Hochachtung. Und so wie es aussieht, bist du schneller!
Liebe Grüße von Margot

TarasWelt hat gesagt…

Das ist gut. Du hast erst die Socken fertig genadelt, damit du die Reste in deiner Decke verstricken kannst.:)
Die wird richtig toll.

Liebe Grüße
Chrissi

Flixi hat gesagt…

Dann feuere ich dich mal an... Ich habe auch so eine Decke angefangen (meine heißt Frau Bauer). Aber meine Frau Bauer wächst und gedeiht im Moment überhaupt nicht, da ich hundert Dinge haben, die zuvor fertig werden sollen....

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!Ok.da werde ich mich jetzt mal ranhalten,damit ich das Fertige Stück präsentieren kann ;-)

LG Sonja