Montag, 17. Mai 2010

Einer fehlt noch


Nur noch ein Ärmel fehlt!

Eigentlich wäre ich schon fertig mit dem Pulli,aber da ist ja noch die Decke,an der ich auch noch stricke ;-)


LG Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Pulli ist ja ganz,ganz toll. Ist das zufällig meine Größe? *lacht*. Leider habe ich selten die Ruhe und die Nerven einen Pulli zu stricken :-(.

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silke,
Danke für den Kommentar!Wenn du Grösse 38/40 hast,würde der passen ;-)

LG Sonja

Sandra hat gesagt…

Boooaaaaah geht das schnell und morgen ziehst du ihn schon an ;-) - na ja oder spätestens übermorgen?!?
LG Sandra

Sunny hat gesagt…

Da warst Du ja richtig schnell. Sieht auch gut aus. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sandra..danke dir,na ja...an der Decke stricke ich auch noch ;-)

Sunny..vielen Dank..wünsch dir auch eine schöne Woche¨

LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

boah Sonja, der Pulli wächst aber schnell (grins). Und was kommt dann?????? hihihi

LG Roswitha

Sonja hat gesagt…

Na sag mal, hast du den Turbo eingelegt? Da bin ich gerade mal 10 Tage weg, und du hast schon fast einen ganzen Pulli fertig gestrickt.....All meinen Respekt.....