Donnerstag, 6. Mai 2010

Angestrickt!


Diese Fingerhandschuhe sind für das Kinderheim.

Die Finger zu stricken ist zwar ein gefrimmel, aber macht trotzdem Spass :-)




Lg Sonja

Kommentare:

HexeP hat gesagt…

Fleissig ,fleissig!

Werden bestimmt super!

lg
hexep

Andrea Baron hat gesagt…

... aber das Gefriemel lohnt sich ;O) Schön, dass du jetzt auch ein Blog hast! LG Andrea

salina hat gesagt…

und schon wieder soweit...
Durch die Fingerchen friemelst Du Dich auch durch. Spätestens morgen sind sie alle fertig, wetten?
LG

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja!

Hab grade entdeckt, daß du nun auch einen Blog hast, schön.

Das werden sicher sehr schöne Fingerhandschuhe.

Liebe Grüße
Roswitha

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

und schon wieder ein neues Projekt; bist ja eine sehr kreative "Stickliesel"
find ich toll das du, sicherlich ehrenamtlich, fürs Kinderheim strickst :-)

lieben Gruß und danke für deinen Kommentar!
Petra

Verena hat gesagt…

Hallo Sonja,

hab dich auch entdeckt. Schön sind die Sachen für die Kinder geworden.

Gruss aus Athen

Verena

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hexe..Danke, ich hoffe es,es ist mein erstes Paar und bin selber schon gespannt:-)
Andrea..Danke..ja hat auch lange gedauert!
Salina..mal sehen,geplant wäre es :-)
Roswitha..Danke dir,die Farbe ist eigentlich mehr Lila,aber mit dem Fotografieren hauts nicht immer so hin,wie man es gerne möchte!
Petra..Das stricken für ein Kinderheim hat ein Forum-Mitglied bei Creadoo zum laufen gebracht!
http://www.creadoo.com/forum/hilfsaktionen/schulstrickstartaktion-fur-kinderheim-in-osterreich/

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Verena...vielen lieben Dank!

Sonja hat gesagt…

Das flutscht ja schon ordentlich bei dir, werde mal ein Post heute abend auf meinem Blog setzen, dass du jetzt auch in der Bloggerfamilie bist.....
Das freut mich wirklich.....hihi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ou jaaaaaaa..danke Sonja!
Ich kann gar nicht verstehen,dass ich mich so lange gestreubt habe :-)

Sonja hat gesagt…

Glaub, mir, mir war auch ein bisschen unwohl, als ich anfing....aber jetzt, es gefällt mir supergut......es wird dir bestimmt nicht leidtun....

Sunny hat gesagt…

Hallo Sonja, über Sonja-Stricksingle bist Du mir ja schon bekannt. Nachdem Du jetzt auch ein Blog hast kann man Dich ja besuchen. Aus Deinem Profil kann ich erkennen, daß wir einiges gemeinsam haben.
Es freut mich, daß Du jetzt auch ein Blog hast und ich werde Dich gleich mal bei mir verlinken, damit ich Dich schnell erreichen kann.
Die Fingerhandschuhe werden bestimmt schön. Ich habe bisher immer eher Fäustlinge gestrickt. Mal sehen, vielleicht wage ich mich diesen Herbst an Fingerhandschuhe. Kannst ja Deine Erfahrungen niederschreiben, wenn Du fertig bist.
Also bis bald
LG Sunny :D

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny...Herzlichen Dank für deinen Kommentar!Ich werde dann berichten,wenn ich die Fingerhandschuhe fertig habe :-)
LG Sonja