Montag, 31. Mai 2010

Schwarz...


ist ansrengend zu Stricken und Fotografieren,aber passt zu allem!Ich stricke nach dieser Anleitung http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=110&d_id=22 Aber Rücken und Vorderteile separat!


LG Sonja

Kommentare:

MIG hat gesagt…

Hi Sonja,
du hast es gut. Ich liebe auch schwarz. Aber leider habe ich das arge Probleme mit den Augen..... Bin halt nicht mehr die Jüngste .... :-)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Mig,
Oh je..für schwarz braucht man in der Tat Gute Augen und erst Recht mit Muster!

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja
Wow! Das git eine Traum-Jacke und dann noch in meiner Lieblingsfarbe:-)
Da ich auch vieeeeeele Sachen in Schwarz stricke ein Tipp: Ohne meine Stricklampe und Augengläser geht gar nichts *g*....

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Nina,
Danke für den Tipp...ich stricke schwarz immer nur am Tag;-)

LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Eine tolle Jacke hast du dir ausgesucht.
Schwarz ist gar nicht so meins, da bin ich ganz froh drüber. Strickt sich bescheiden..)

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar Chrissi!
Ich stricke ja sonst auch gar nicht gerne schwarz,aber diese Jacke wollte ich unbedingt in dieser Farbe;-)

LG Sonja

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja
Dein schwarzes *Teilchen* wird wunderschön, ein ganz tolles Muster hast du dafür ausgesucht:-)

Liebe Grüsse
Hilde

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
boah wird das schön, ich hab auch gerne schwarz, weils immer passt :)
So weit bist du auch schon!

lG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Hilde & Alex..das Muster ist ganz toll zum stricken,so wie die Wolle auch:-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Sieht schon klasse aus. Bin gespannt auf das fertige Resultat. Aber beneiden tue ich Dich nicht. Ich habe schon Probleme wenn ich schwarze Socken stricke. Und dann eine ganze Jacke...
Viel Spaß weiterhin
LG Sunny

Marion hat gesagt…

Ooooooh, die Jacke wird ein Traum!!!
Die sieht ja schick aus....
Bin gespannt, wie Deine Jacke fertig aussehen wird....kann nur gut werden!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

auch dieses Projekt wird herrlich werden; und wie schnell du doch voran kommst; das Muster gefällt mir auch sehr gut; könnte ich mal übernehmen......

lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..Marion..Petra..Herzlichen Dank!Ich bin ja schon selber gespannt,wie die fertige Jacke aussieht,ist wohl der Grund,warum ich so flott vorwerts komme ;-)

LG Sonja

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
habe mich nun auch endlich bei Dir zum Lesen angemeldet, ich dachte, ich hätte schon.....Irrtum. Die Jacke ist ähnlich wie mein Ufo in Gestalt eines dunkelblauen Pullover für Sohnemann......ist nichts mehr für schon etwas ältere Strickerinnen. Also durchhalten. Schön sieht es schon mal aus

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Strickliesel...danke dir,aber wenn ich die Weste fertig stricke,musst du versprechen wieder an dem Pulli für deinen Sohn weiter zu stricken;-)

LG Sonja

.BitterSüss. hat gesagt…

Hej Sonja,

ui, ein feines Stück Wollkunst entsteht..und so herrrrlich scharzzzz ..*g*
Sieht jetzt schon klasse aus..bin gespannt

ach ja, die NÄCHSTE Hose eventuell, diese ist ETWAS zu klein, fürchte ich.. oder nee, fürchterlich wäre ja eher wenn einer FRAU die Säuglings-Grösse 80/86 passen würde.

bittersüsse Grüsse
Rina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Rina..Dankeschön! Da hast du Recht mit der Grösse,lieber gut gefüllt als knochig und labrig;-)

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, schwarz sieht einfach edel aus, finde ich. Ich mag zwar auch Farben gern, aber irgendwie schmuggelt sich dazwischen immer wieder etwas Schwarzes rein. Bin schon gespannt, wie es dann fertig aussieht.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Margot!
Stimmt,schwarz siet edel aus und passt einfach zu allem:-)

LG Sonja