Samstag, 15. Mai 2010

Die Decke wächst


Ich stricke abwechsungsweise an meinem Pulli und der Decke!

Bis jetzt gehts Gut voran,liegt wohl am Wetter :-)


LG Sonja

Kommentare:

HexeP hat gesagt…

Schöne Decke, ist das so eine Schulz-Decke aus Wollresten? Verstrickst du nur Sockenwolle oder auch andere?

lg
Petra, gar nicht neugierig *G*

Kirstin hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Decke sieht großartig aus! Ich häkele gerade eine (mit Granny Squares). Langzeitprojekt - da können wir uns die Hand geben!

Liebe Wochenendgrüße, Kirstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra...hast du Richtig gesehen,ist ne Schulzdecke und ja ich nehme nur Sockenwolle mit doppelten Faden und Nadeln Nr.4

Kirstin..Deine wird aber auch toll,ich kann zwar auch häkeln,aber stricken gefällt mir einfach besser!

LG Sonja

Sandra hat gesagt…

das geht ja schnell und schon sind fast 4 Reihen Patche fertig ;-) - die wird dich im nächsten Winter auf der Couch bestimmt gut wärmen ;-)
LG Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

hatte ja schon mal geschrieben; dass mir deine Decke gefällt; aber wie strickt man das?
Könnte das Ganze sicherlich bei google eingeben; aber viel lieber frag ich doch dich als Fachfrau!

Könntest du mir eine Mail mit der Anleitung schicken?

lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Petra

Nadia hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog:-)! Du bist ja auch eine fleissige Patchworkstrickerin! Deine Decke wird toll!! Irgendwann werde ich mir auch noch eine Sofadecke patchen....!
Liebe Grüsse
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sandra..Danke dir!
Petra..finde deine Mail-Adresse niergends..

LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nadia..vielen Dank für deinen Kommentar!Ja das Patchen macht Sichtig Spass und manchmal auch süchtig :-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Na da geht ja richtig was voran.
Schönen Sonntag noch. Wenn bei Euch das Wetter heute so mies ist wie bei uns, werden viele Patches fertig ;)
LG Sunny

Marion hat gesagt…

Sonja, die Decke wird ein Knaller! Das sieht man jetzt schon.
Wie groß soll sie denn werden?

♥-liche Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny...Zur Zeit scheinnt die Sonne,aber das soll ja kein Hinderniss werden..:-)

Marion..über die Grösse habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.In der Breite sind 9 Patchs und in der Höhe werden so ca.11 Reihen sein.Die Decke möchte ich dann mit einem Dunkelblauen Rand abschliessen!

LG Sonja

Regina hat gesagt…

Die Decke wird wunderschön, das sieht man jetzt schon!

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Schulzine wird sehr schön. Da fällt mir meine Decke auch wieder ein, sollte ich auch mal wieder weiter stricken.

LG Roswitha

Maren hat gesagt…

Hallo..

die Decke sieht schon wirklich Klasse aus..
Dann mal ran an die Nadeln und weiter Patchen..*gg*

LG Maren