Donnerstag, 13. Mai 2010

Rückenteil


Ich komme Gut voran mit meinem Pulli!

Rückenteil ist fertig und beim Vorterteil bin ich beim Muster angelangt!

Die Wolle ist sehr ergiebig, habe bis jetzt nur 150gr.verstrickt!

Da wird sicher noch was übrig bleiben bei 600gr. :-)


LG Sonja

Kommentare:

salina hat gesagt…

Hallo Sonja,
mönsch, was bist Du schnell!
Schaut schon super aus, schöne Farben.
LG salina

claud hat gesagt…

Das ging aber schnell.. wie macht ihr das alle nur??? Ich nadel und nadel und komm net weiter und ihr habt ratz fatz ein Teil fertig... *grummel*

Aber es sieht wirklich super aus. Ins Vorderteil komm ein Muster? Da bin ich ja mal gespannt...

LG claud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Salina :-)
Claud..Ich meine das Muster wo ich schon im Rückenteil als Streifen gestrickt habe ;-)

LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Bist du fleissig!

Schaut gut aus!

lg
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Petra,du aber auch ;-)

LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

da bist du aber schnell fertig gewesen mit dem Teil. Wenn du so weiternadelst, können wir in 2 Tagen den fertigen Pullover bewundern (hihi)

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Roswitha..danke,na ja..stricke noch an der Decke,mal sehen wer heute das Rennen macht,Pulli oder Decke ;-)

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Kurz nachrechnen...heute ist Samstag. Wahrscheinlich ist er inzwischen schon fertig! Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße von Margot

Sandra hat gesagt…

oh das wird ein sehr schöner Pulli - die Farben und das Muster gefallen mir sehr ;-) Na bin schon sehr auf das fertige Werk gespannt ;-)
LG Sandra