Freitag, 28. Mai 2010

Letztes Paar







Ich habe fertig :-)



Eigentlich wären da noch Grüne,aber die habe ich dem Ribbelmonster zum Frass vorgeworfen..



Die hatten ein Muster und ich habe die Anleitung nicht mehr gefunden..hüstel..;-)



Jetzt kann ich wieder an der Decke weiter stricken und noch an der schwarzen Jacke!






LG Sonja

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

uiiii Sonja, da warst du aber schnell deine Ufos fertig zu stellen. Die Socken gefallen mir sehr gut.

LG Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Roswitha..vielen Dank :-)
Jetzt freu ich mich auf die Decke zum weiter stricken ;-)

LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;
das ist ja toll; Ufo´s ade.....wirklich zügig ging das ja bei dir :-)

lg und ein schönes Wochenende!
Petra

Maren hat gesagt…

Na das hast Du Dir ja jetzt auch redlich verdient um an Deiner schönen Decke weiter zu Nadeln.. Da warst ja recht fix mit dem Ufo Abbau... Respekt...

LG Maren

Ach ja und schön sind sie auch wieder alle geworden

chaosxandra hat gesagt…

Hallo fleißige Sonja,
jetzt musste ich lachen, dass kenne ich auch aber vor einiger Zeit habe ich mir ein schönes Büchlein zugelegt, da notiere ich welches Muster aus welchem Heft :)

Liebe Grüße
Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Lieben Dank Petra,wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Maren..ich bin selbst erstaunt das ich so schnell fertig war ;-)
Alex..Das finde ich jetzt eine super Idee,Danke dir,das muss ich auch machen;-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Hab ich doch gleich gesagt, Du schaffst das.
Warst aber auch wirklich schnell und fleißig.
Dann mal viel Spaß mit der Decke und
ein schönes Wochenende

LG Sunny

Sonja hat gesagt…

Also ich habe mir ein Heft angelegt, wo ich alles reinschreibe, wenn ich was neues gemacht habe. Damit ich es auch ja nicht vergesse. Aber ehrlich gesagt, DIE Socke hat mir eh nicht gefallen, finde die Farbkombi irgendwie komisch. Aber die braunen sind der Hammer.....

Sonja hat gesagt…

Hach ich glaube ich habe mich da ein bisschen vertan, die sind ja gar nicht grün die sind grau......Grau gefallen sie mir besser....Das obere Foto ist aber sehr verfälscht finde ich.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..danke,wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Sonja..stimmt..jetzt wo du das sagst..beim Bild oben stimmt die Farbe nicht,aber am unteren ist das das links aussen.-)Die Grünen wo ich meine,sind hier nicht zu sehen:-)

LG Sonja

Sandra hat gesagt…

schön schnell bist du mit der Socken-UFO beseitigung vorran gekommen ;-) Tolle Socken sind das alle geworden und jetzt hast du ja auch alle Sockennadeln wieder frei für neue UFOs ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir liebe Sandra..zuerst muss ich noch die anderen Ufo,s wie 2 Jacken und 2 Pullis fertig stricken und natürlich die Patch-Weste und Decke..wie du siehst habe ich noch viel zu stricken ;-)