Mittwoch, 26. Mai 2010

Nummero 2 Fertig


Kaum zu glauben,aber ich habe es geschafft wieder ein Ufo zu vernichten ;-)

Also mir gefallen die Socken sehr Gut,die Wollw war auch super zum verstricken!


Wolle:Pro Lana (Made in Türkey)

Grösse:39

NS:2,5


LG Sonja

Kommentare:

HexeP hat gesagt…

Na Super, nun ist er nicht mehr allein :-)

lg
Petra

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

toll wie stolz und auch zügig du mit deinem Ufo-Abbau voran kommst :-)
lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke euch für den Kommentar..Petra 1 und Petra 2 ;-)

Maren hat gesagt…

Woow ich finde sie sehen toll aus..und eine Socke fühlt sich doch immer einsam...
Wieviele Ufo `s hast Du denn noch???

LG Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Maren..Danke!Socken Ufo,s sind noch Zwei,danach gehts an die Grossen.*Nurganzleisegesagt*:-)

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Tarataratara.........Glühen deine Nadelspiele nicht schon, bei diesem Tempo, liebe Sonja?
Aber hop, weiter so.......

Sunny hat gesagt…

Na ich hab`s doch gleich gesagt. Du machst das schon. Das geht ja richtig flott voran bei Dir. Und schön sehen tun sie außerdem.
Viel Spaß noch - wenn`s bei Euch auch so sehr regnet wie hier, hast Du es bestimmt bald geschafft. Bei dem Wetter kann man nach dem Job ja sonst nichts machen.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sonja..und wie die glühen ;-)
Sunny..Bis jetzt bin ich verschont geblieben mit Regen,aber der Himmel hat sich schon verdunkelt,na da wird das stricken nicht zu kurz kommen ;-)

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

:) boah legst du ein Tempo vor,meine Tochter hat heute auch nach ihren Socken gefragt, leider kamen ein paar Termine dazwischen, hab noch zwei Mustersätze :(

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Chaosxandra...da werde ich dich mal ein wenig anfeuern für die zwei Mustersätze..hop hop..:-)

LG Sonja