Samstag, 22. Mai 2010

Einer ist fertig


Da jetzt mein Pulli fertig ist,möchte ich zuerst meine angefangenen Socken-Ufo,s fertig stricken!

Die neue Wolle wurde vorerst in den Schrank verstaut,da meine Augen immer drauf geschielt haben :-)Ich hoffe jetzt auf mein Durchhaltevermögen !



LG Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Jaja das kenne ich zu gut mit neuer Wolle
:-).Dein Socken ist schön,er verdient verpaart zu werden.

Du schaffst das durchzuhalten *fest an dich glaubt*

Schöne sonnige Pfingsttage
LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Silke..lieben Dank,da muss icvh ja durchhalten wenn du so fest an mich glaubst :-)
Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten

LG Sonja

Sandra hat gesagt…

na der 2. ist doch schnell gestrickt ;-) wenn der 1. schon so schön vor einem liegt, kann man doch immer kaum erwarten das der 2. fertig wird und da nadeln die Nadeln von fast ganz alleine ;-)
LG Sandra (schönes Pfingstwochenende ;-) )

Sunny hat gesagt…

So ein schöner Single bekommt bestimmt bald einen Partner. Ich bin sicher du hälst durch.
Ich wünsche Dir schöne Feiertage
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sandra..Sunny..Dankeschön!Ich werde am Ball..bzw.am Socken bleiben ;-)
Wünsche auch schöne Pfingsten!

LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

Na, ist der zweite Socken schon fertig? Der fertige Socken sieht sehr schön aus, schöne Farbe.

Wünsche dir noch schöne Pfingsten
LG Roswitha