Dienstag, 11. Mai 2010

Pulli angestrickt


Mit der Bratpfanne....äääähh..Teflonwolle stricke ich für mich diesen Pulli.

Da ich ohne Anleitung,nach eigenem Entwurf stricke,war zuerst ein paar mal ribbeln angesagt!

Aber so gefällts mir jetzt und komme Gut voran :-)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

liebe Sonja;

ein schönes Muster hast du dir ausgesucht, gefällt mir sehr gut auch der Farbverlauf kommt sehr schön zur Geltung!

lieben Gruß Petra

Sandra hat gesagt…

sehr schönes Muster hast du dir da ausgesucht und das sieht ja schon so aus als wäre das Rückenteil fast fertig ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra..lieben Dank!
Sandra..danke schön,da hast du Richtig gesehen,nur noch ein paar Nadeln fehlen :-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Ein schönes Muster und es scheint ja gut von der Hand zu gehen; wenn man sieht wie weit Du schon bist. Viel Spaß beim Weiterstricken.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Sunny...ja die Wolle ist super zu verstricken!

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus bis jetzt. Muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen, das Muster ist toll.
Liebe Grüße von Margot

Roswitha K. hat gesagt…

uiii Sonja, das sieht super aus und wie weit du schon bist.

LG Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön Margot und Roswitha..Die Wolle lässt sich so toll stricken,da vergisst man fast die Zeit :-)