Sonntag, 23. Mai 2010

Socken fertig


Ich habe es geschafft..ein Ufo-Sockenpaar ist fertig :-)

Weiss eigentlich gar nicht mehr,warum ich die nicht gleich nach den Anstricken fertig gemacht habe! Das nächste Paar ist schon in Arbeit ;-)

Grösse: 39

Wolle: Marathon Bambus (Sommerwolle-CH )

NS: 2,5


LG Sonja

Kommentare:

Michaelas Welt hat gesagt…

Die gefallen mir gut.
Ich habe auch mal Socken gestrickt aber das ist schon etwas her und nun wüsste ich garnicht mehr genau wie das geht.

Einen schönen Sonntag wünscht Michaela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Michaela...danke dir..ist eigentlich gar nicht so schwer Socken zu stricken ;-)

Wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag!

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Sind prima geworden.
Ist schon komisch, oder - wenn man dann mal endlich ein Ufo wieder in die Hand nimmt, ist es null komma nix fertig.
Freu mich für Dich - schöne Feiertage noch.

LG Sunny

Margot hat gesagt…

Solche Socken, die fange ich immer ganz begeistert an, weil eigentlich stricke ich sie ja gerne, aber wenn dann einmal einer fertig ist, dann kostet es mich immer einiges an Überwindung, weiterzumachen. In diesem Sinne Glückwunsch zum fertigen Sockenpaar!
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..Margot..Vielen Dank!

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja

Sehr edel sind die Socken geworden :-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nina..vielen lieben Dank!

LG Sonja