Samstag, 8. Mai 2010

Winter-Set Nr. 2


Dieses Set geht wieder in das Kinderheim nach Österreich !

Verstrickt wurde das Ganze aus einem 400gr. Knäuel,den ich mal bei Aldi gekauft habe!

Ich hoffe das es der 13 jährigen Marlene gefällt und passt!

Am meisten Spass hatte ich die Fingerhandschuhe zu stricken, obwohl ich mich zuerst gestreubt habe :-)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

Ich komme *blitzartig* auf Gegenbesuch:-)
Herzlichen Dank für deinen Besuch, und den lieben Kommentar zum *Adria* Tuch, ich hab mich sehr darüber gefreut!

Dein Winterset fürs Kinderheim ist wunderschön:-)

Liebe Grüsse
Hilde

ilona hat gesagt…

da isse ja! ;o)

hallo sonja,

schön dich auch blögmäßig lesen zu können! und gleich mal ein riesenkompliment für das schöne winterset, da wird sich das mädel sicher richtig drüber freuen!

ganz liebe grüße
ilona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Lieben Dank an euch Srickstube und ilona für die netten Kommentare!

Liebe Grüsse
Sonja

Cornelia hat gesagt…

Danke Sonja für Deinen Kommentar. Wunderschöne und warme Strickset die Du da fertigst. Die Kinder werden sich bestimmt freuen... und ... sie haben wohl in Oesterreich auch so kalt wie wir hier, gell. LG Cornelia

Marion hat gesagt…

Sonja hat 'ne Bloooooog...Sonja hat 'nen Bloooog...*träller*

Das ist ja schön. Ich freue mich!!!

Ach so...und schöne Sachen hast Du auch wieder genadelt. Das ist ein ganz tolles Winterset geworden!

Gaaaaanz liebe Grüße an Dich
Marion

Margot hat gesagt…

Schön ist dein Set geworden, liebe Sonja! Wenn man dann auch noch weiß, für wen es ist, macht es sicher doppelt so viel Freude. Über Fingerhandschuhe habe ich mich noch nie drübergetraut. Das ist etwas, das ich noch lernen möchte.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Cornelia..Danke für deinen Kommentar,ja ich Glaube die Österreicher haben auch nicht besseres Wetter als wir!

Marion..schön das du mich gefunden hast und Danke für das Lob!Ich habe mich ja lange gestreubt für einen eigenen Blog,weiss jetzt gar nicht warum :-)

Margot..Stimmt,das Set zu stricken hat mir sehr viel Freude bereitet und was die Handschuhe angeht,die sind Kinderleicht zu stricken,das schaffst du auch,bestimmt!

Liebe Grüsse
Sonja

Sandra hat gesagt…

das Set ist wunderschön geworden und wird dem Mädel bestimmt sehr gut gefallen ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sandra..Danke,deine Sets sehen aber auch super aus!

LG Sonja