Mittwoch, 2. Juni 2010

Zwischenstände




Bei der Jacke habe ich mit dem Armausschnitt begonnen und bin bis jetzt zufrieden mit dem Ergebnis !


Bei der Decke sind auch wieder ein paar Patchs dazu gekommen ;-)




LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

einfach traumhaft deine schwarze Jacke; würde mir auch gefallen; und deine Decke erst;....ich sammel zur Zeit Wollreste für meine Decke :-)

lg Petra

Sunny hat gesagt…

So wie es aussieht, wird die Jacke super. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Und die Decke wächst ja auch. Wenn der Sommer so durchwachsen bleibt, kannst Du die brauchen.
LG Sunny

Maren hat gesagt…

Also Deine Jacke wird bestimmt ein Traum..

Und Deine Decke sieht auch schon echt schön aus..

LG Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..vielen Dank!So ist es und schwitzen muss ich auch nicht,wenn die Decke meine Knie bedeckt beim stricken;-)
Petra..lieben Dank,aber Vorsicht,so eine Decke zu stricken macht süchtig;-)
Maren..Danke schön!Ich bin auch echt gespannt auf die Jacke!

LG Sonja

Heika hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke wird schön und so eine Decke würde ich auch gerne haben. Aber ich glaube, da habe ich die Geduld nicht :-(

LG Heike

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,
du legst ja ein Tempo hin, geht ja fast wie mit einer Maschiene.
Bin gespannt wie deine Jacke fertig ausschaut:-)

Und die Decke....... ja es macht süchtig aber das Ergebnis ist toll.

Lieben Gruß
Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Heike..vielen Dank!Eigentlich war die Decke als Langzeit Projekt gedacht,aber so wie ich voran komme..:-)
Silke..Danke!Normalerweise gehts bei mir mit schwarzer Wolle nicht so voran,aber diese ist so toll zu verstricken,da gehts fast von alleine:-)

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Na da gehts aber schnell voran....fleissig, fleissig. Ich habe mir die Jacke bei Drops angeschaut, die sieht aber auch wirklich toll aus....
Schwarz, ja das ist so ein Ding. Finde schwarze selbstgestrickte Pullis auch toll, aber ich tu mich wirklich schwer, mit schwarz zu stricken.....Deshalb, meine Hochachtung, dass du das so durchziehst....
Weiter soooooooooo.......

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
wo hast du deine Elfen versteckt, so ein Tempo das du vorlegst *smile*.

lG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sonja..vielen Dank!Wenn da nicht noch ein Muster wäre,würde ich wahrscheinlich nicht durchhalten:-)
Alex..keine Elfen,aber das schlechte Wetter ist dran Schuld;-)

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Nix Neues hier, bist wahrscheinlich fest am Stricken, drum wünsche ich dir jetzt ganz einfach einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Margot..ich bin voll an der Ufo-Patch-Weste dran und schon fast fertig:-)
Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja