Dienstag, 29. Juni 2010

Pulli angestrickt







Ich habe die Vorder-und Rückseite fotografiert,weil das Muster beidseitig toll aussieht;-) Und..habt ihr das Muster erkannt....genau,es ist das Waffelmuster:-)



LG Sonja

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja
da hast du wieder so ein Traumteilchen auf den Nadeln. Was für eine gigantische Farbe!!!

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Nina..die Farbe ist wirklich toll,die Wolle ist ein Geschenk von meiner mittleren Schwester;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Sunny hat gesagt…

Tolle Farbe, und im Waffelmuster macht sich die Farbe besonders gut. Freu mich schon auf das Endergebnis.
LG Sunny

Gnubbel hat gesagt…

Ui schaut das toll aus. Und die Wolle erst. Die Farbe ich einfach spitzenmäßig *seufz*
Bin dann mal wieder auf das Endresultat gespannt. :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

Farben und Muster gefallen mir sehr gut :).

LG Ela

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

das Waffelmuster wirkt richtig toll bei sooooooooooooooooo einer schönen Trendfarbe; wirklich super :-)

lg Petra

ilona hat gesagt…

hallo sonja!

mensch, bist du fleißig! und schön wird er, der neue pulli!

ganz liebe grüße
ilona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank euch allen für die Netten Kommentare;-)

LG Sonja

salina hat gesagt…

Schööön, und schon wieder so weit.
Ich denke, Du mußt zwischendurch noch den Garten in Schwung bringen. So langsam denke ich, daß die Heinzelmännchen bei Dir unterwegs sind. Hm, können die auch stricken?
LG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Salina..vielen Dank für das Lob!
Wenn ich Heinzelmännchen hätte,müssten die den Garten in Schwung halten,denn ich stricke doch lieber als jähten ;-)

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

SChöööööööööööönnneee Farbe.....super und das Muster gefällt mir wirklich gut.....

Andere Frage: Weiss du wo du bei dir die URL freigeschaltet hast, ist das bei der Kommentarfunktion und dann?

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Genau..bei der Kommentarfunktion habe ich meine URL einkopiert und weiter hmmm..ich Glaube dann hats funktioniert!

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

schon wieder so weit mit dem supertollen Pulli. Das Muster macht sich super und die Farbe erst, die ist genau meine, ich liebe lila. Wenn der Pulli fertig ist ... meine Addi hast du ja (grins)

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Roswitha,ich wusste das das deine Lieblingsfarbe ist,meine aber auch;-)

LG und Knuddel
Sonja

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

wow, die Jacke sieht klasse aus und steht Dir ausgezeichnet!

LG, Christiane

Sandra hat gesagt…

tolles Muster - tolle Farbe - das kann ja nur ein toller Pulli werden ;-)
LG Sandra

Margot hat gesagt…

Und schon wieder so ein großes Stück, du bist aber eifrig! Das Muster sieht einfach aus und doch sehr hübsch, genau richtig für die momentane Hitze (stelle bei mir fest, dass ich mich nicht konzentrieren kann, wenn es so heiß ist). Bin schon gespannt auf deine Fortschritte.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Der Pulli muss jetzt warten,bis es weniger heiss ist;-)

LG Sonja