Mittwoch, 9. Juni 2010

Klein aber fein







Nach den Grossen Teilen,hatte ich wieder einmal Lust Etwas kleines zu stricken!Da ich noch sehr viele Sockenwollreste habe und die Decke schon fast fertig ist,sind diese Söckchen entstanden.Es hat mir so viel Spass gemacht,dass ich schon das nächste Paar angeschlagen habe!Das werden bestimmt auch nicht die Letzten sein :-)



Wolle: Hot Socks 100 Colori,Grösse 22/23






LG Sonja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

süße Söckchen. Ich hoffe sie passen jemandem, denn meine Bärensocken sind noch Fußlos ;-)
LG Sandra

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

ganz süße Söckchen; auch ich strick gern mal so was kleines für zwischendurch!

lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Sandra..Danke!Die Söckchen kommen zu einer Sammelstelle und gehen dann nach Moldavien!
Hallo Petra..dankeschön!Das macht aber auch richtig Spass so zwischendurch was kleines zu stricken;-)

LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Schöne Socken hast du genadelt, da wird sich jemand in Moldavien ganz,ganz doll drüber freuen :-)

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Silke..vielen Dank!
Oh ja,da bin ich überzeugt:-)

LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Na das find ich aber echt edel, dass du sowas machst. Aber überhaupt finde ich dass sehr viele Bloggerinnen, Sachen für die armen Menschen oder Kinder machen, das finde ich supertoll.........

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Sonja..da ich Niemand kenne,wo so kleine Söckchen gebrauchen könnte,kam ich auf die Idee für ein Hilfswerk zu stricken und davon gibt es ja so viele!

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Diese super süssen Söckchen werden bestimmt dankend angenommen:-)

Herzlichst
Nina

Sunny hat gesagt…

Die sind schön geworden. Und Söckchen sind gut für kühle Sommerabende,.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank Nina und Sunny!
Es werden noch Weitere folgen;-)

LG Sonja

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

Wunderschön diese kleinen Söckchen, die werden bestimmt viel Freude bereiten:-)

LG. Hilde

chaosxandra hat gesagt…

So schön zart! Da wird sich eine kleine Prinzessin sicher freuen :)
Finde es auch toll, dass du für Hilfswerke strickst!
Schönen Abend noch
lG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hilde& Alex...vielen lieben Dank!

LG Sonja

Marion hat gesagt…

Süß sind die geworden!!!!

Und Deine Patchweste steht Dir ausgezeichnet!

Sende Dir ganz liebe Grüße zu
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Marion!
Ich wusste gar nicht wie viel Spass so kleine Söckchen zu stricken machen kann:-)

LG Sonja