Dienstag, 22. Juni 2010

Hurra...die Jacke ist fertig







Leider stellt sie sich Doof zum fotografieren.Ich hoffe ihr könnt trotzdem genug erkennen ;-)



Wolle:Klassik mit teflon von schoeller& stahl..Grösse 40..Verbrauch:550g

Anleitung:Drops Nummer 110-22


LG Sonja















Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Ganz ganz toll geworden deine Jacke!! Passt perfekt! Da hätte ich Jahre gebraucht dafür.....;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Nadia!Ich hätte auch nicht gedacht,das ich die Jacke fertig stricke;-)

LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Die ist ja Hammer, Hammer super schön geworden, ich brauche für sowas mindestens ,wenn nicht noch mehr Jahre.

*flüstert* in meiner UFO Kiste schlummert auch noch ein Pulli *schäm*

LG Silke

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schick sieht deine Jacke aus, gefällt mir sehr gut. Und was kommt jetzt??? ..duckundweg...

Liebe Grüße
Roswitha

Marlies hat gesagt…

HALLOP Sonja
ohhhhhhhhhhhhh wowwwwwwwwwwwwwww super schön geworden. Und sie steht dir ausgezeichnet. Wunderbar. Viel Freude beim tragen. Und liebe grüsse Marlies

Sonja hat gesagt…

Jetzt hauts mich aber weg, sag mal, machst du auch noch etwas anderes als stricken? Oh gott, muss mich ja schämen, haben den einen Aermel immer noch nicht fertig....
Sitzt auf jedenfalls perfekt deine Jacke, so das Muster seh ich hier auf dem PC nicht so. Schau mir das mal zuhause an...
Daumen hoch........

Kunzfrau hat gesagt…

Toll! Echt perfekt! Gefällt mir richtig gut!

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
Silke...ich hätte da auch noch eins;-)
Roswitha..hmmm...ich hätte da ja noch die Restedecke und kleine Söckchen:-)
Marlies..die Jacke macht mir sehr freude:-)
Sonja..da hab ich dich aber ortentlich überrannt..gel..hihihi
Marion..Danke!

LG Sonja

Gnubbel hat gesagt…

Aber Hallo!!! Die hast du ja jetzt in Turbogeschwindigkeit fertig bekommen. Schaut total super aus. Echt klasse!
Da überlege ich doch ob ich mich nicht auch mal rantraue??
Liebe Grüße
Gnubbel

Wonni hat gesagt…

Waaaaaaaahnsinn! Schon fertig?!
Toll sieht die Jacke aus! Steht Dir super!

LG
Wonni

Sunny hat gesagt…

Da warst Du ja echt schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die sieht richtig toll aus. - Dann auf zum nächsten Projekt (hihi)
LG Sunny

chaosxandra hat gesagt…

Oh, wie schön! Sie steht dir ausgezeichnet!
Wahnsinn wie schnell du auch wieder warst!

Liebe Grüße
Alex

Farbenspielerin hat gesagt…

Liebe Sonja,
das hast du tol gestrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut. Ich finde schwarz sehr schön, doch abends kann Frau ( ich) das nicht so gut sehen, da ist das Muster stricken schon etwas schwieriger.
Ich wünsche dir eine super schöne Woche.
LG.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wonni..Sunny..Alex..Ingrid,Dankeschön für eure lieben Kommentare!
P.S. habe ein Pulli auf den Nadeln;-)

LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Klasse sieht deine Jacke aus und voll in deinem Zeitplan fertig genadelt.
Ich wünsche dir viel Freude daran.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank liebe Chrissi für dein Lob!

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja
Die Jacke ist wunderschön geworden! Ich liebe diese Form:-)
Sie steht dir ausgezeichnet.

Herzlichst
Nina

Marion hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke war ja schon in den Anfängen schön anzusehen....fertig ist sie total schick und paßt zu Dir!
Form und Muster sind perfekt!

♥-liche Grüße
Marion

.BitterSüss. hat gesagt…

Hej Sonja,
das ist ne richtig tolle Jacke geworden.. das gespannte Warten hat sich gelohnt.
obendrein steht sie dir ganz ausgezeichnet und hat sicher das Zeug zur LIEBLINGS-Jacke

Kompliment und liebe Grüsse
Rina

Marion hat gesagt…

Sonja, ich kann nur sagen PERFEKT!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob!
Die Jacke ist gewaschen und sitzt jetzt noch viel schöner.Evl.werde ich noch mal Bilder davon zeigen;-) Sie ist jetzt meine Lieblingsjacke*zu Rina schiel*

LG Sonja

ilona hat gesagt…

hallo sonja!

wow, die jacke ist wirklich der hammer! richtig schön gestrickt und das auch noch mit schwarzer wolle! und wie die anderen vor mir geschrieben haben, so kann ich nur zustimmen, dass dir die jacke wirklich supergut steht!

ganz ganz liebe grüße
lonni

monja hat gesagt…

Respekt die Jacke ist megaklasse!!!
lg monja

salina hat gesagt…

Sonja, die Jacke schaut toll aus. Und so schnell fertig, dazu noch in "strick-augen-unfreundlicher" Farbe ;-)
Super gemacht! LG

Margot hat gesagt…

Wow, super! Die ist dir hervorragend gelungen, und über dein Tempo kann ich sowieso nur staunen. Steht dir ausgezeichnet!
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Monja..Salina..Margot..vielen Dank an euch für die lieben Kommentare!

LG Sonja

Blogger hat gesagt…

Sprinter - ChokeLine (170BPM)