Sonntag, 20. Juni 2010

Letzt Hürte


Schwarz ist ja nicht nur anstrengend zu stricken,sondern auch zu fotografieren.Aber ich hoffe man erkennt trotzdem das Muster im oberen Bereich.Jetzt muss ich noch die Ärmel stricken,der Erste ist schon auf der Nadel.Mein Ziel ist,bis Mitte Woche mit der Jacke fertig zu sein ;-)


LG Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich kann es kaum erwarten die Jacke fertig zu sehen :-)

Schönen Sonntag
Silke

TarasWelt hat gesagt…

Da hast du dir viel vorgenommen, aber so wie ich dich kenne, schaffst du das.

LG Chrissi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

die halbfertige Jacke ist schon ein Hingucker; und schwarz passt zu so vielen Gelegenheiten.

lg und einen schönen Sonntag!
Petra

Marion hat gesagt…

Ich finde, die sieht schon ohne Ärmel toll aus!

Bin gespannt, wie die Jacke dann fertig ausschaut...die Mühe wird sich aber mit Sicherheit lohnen!

Liebe Grüße an Dich
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Ich bin selber schon auf die fertige Jacke gespannt und den Ersten Ärmel ist fast fertig;-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Hallo Sonja,
diese Jacke wird, so wie es aussieht ein echtes Schmuckstück. Das Du bis Mittwoch fertig werden willst ist ein großes Ziel, aber ich glaube Du schaffst das.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Sunny

xminatorclaud hat gesagt…

Ich sag ja, die wird richtig richtig geil... bin auf die fertige Jacke gespannt...

LG claud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..claud..vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde dann Mal ein bisschen Gas geben,damit ihr nicht so lange warten müsst;-)

LG Sonja

.BitterSüss. hat gesagt…

..ui.. das sieht schonmal richtig klasse aus.. ich freue mich weiter auf das ganze Werk
;)
bittersüsse Grüsse
Rina

sonja hat gesagt…

Ohjeohje, da muss ich mich aber wieder mal ranhalten....Habe bis jetzt erst fast meinen ersten Aermel fertig....Ich glaube ich muss mir auch mal so Fristen setzen, dann gehts bestimmt schneller....

Heika hat gesagt…

Das sieht ja schon toll aus mit dem Muster.
Dann hau mal rein, dass wir bald das fertige Teil bewundern können.

LG Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Rina..Sonja.. Heike..vielen Dank für eure Kommentare!
Ich bin schon beim Zweiten Ärmel,so zu sagen auf der Zielgerade hihihi..

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, jetzt hast du schon so viele Anfeuerungsrufe bekommen, ich schließe mich jetzt auch noch an, da wird es wohl klappen bis Mitte der Woche. Bin schon neugierig.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Margot,jetzt kann da nichts mehr schief gehen;-)

LG Sonja

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!
Mönsch, die Jacke wird ja ein Knaller! Sieht richtig klasse aus; ich bin gespannt auf das Endergebnis.
Jaha, schwarz ist schlimm zu fotografieren, aber Du hast es wunderbar hinbekommen.

Hab einen schönen Tag!
LG
Wonni