Mittwoch, 23. Juni 2010

Kleine Stinos




Es macht mir immer noch Spass kleine Socken zu stricken;-)


Wolle:Hot Socks Rio Grande. Grösse: 22/23. NS: 2,5




LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

erst mal zu deinen Minis; süß wie immer; schade eigentlich das man keine Verwendung mehr dafür hat;

und zu deiner Jacke nun; also Hut ab; ist die toll geworden und in was für einer Windeseile :-)

lg Petra

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja, super schick deine Minis.

Würde ja auch gerne aber wie Petra schon sagt schade das man keine Verwendung mehr dafür hat.
Bei uns mag leider niemand außer mir wirklich handgestrickte Socken :-(

Lieben Gruß
Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra und Silke..vielen Dank für das Lob;-)
Wenn ich jetzt nicht für ein Hilfswerk stricken könnte,würde ich wahrscheinlich auch keine stricken!
Silke..ich trage auch nur gestrickte Socken,auch mein verstorbener Mann hat nur hangestrickte Socken getragen.Mein Sohn zieht sie nur bei der Arbeit an!Aber wir sind reichlich eingedeckt mit Socken :-)

LG Sonja

Maren hat gesagt…

Sind Dir wieder super gelungen..

Für welches Hilfswerk strickst Du denn???

Lg Maren

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

na Du fleissiges Lieschen ;) :),die Socken sind Dir auch wieder super gelungen.

LG Ela

chaosxandra hat gesagt…

Hallo fleißige Sonja :)
Wieder total süß ♥

Liebe Grüße
Alex

Sunny hat gesagt…

Sind wieder richtig süß.
Schläftst Du irgendwann auch mal? (grins)
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank für die netten Kommentare!
Maren..Die Söckchen gehen in ein Kinderheim nach Moldavien!
Sunny..Ich geh immer früh(gegen Morgen) ins Bett hihihi

LG Sonja