Samstag, 12. Juni 2010

Rückenteil fertig




Entlich ist das Rückenteil von der Jacke fertig.Für die Vorderteile werde ich hoffentlich nicht so lange brauchen.Ich gebe ja zu,bei schönem Wetter ist schwarz nicht so prickelnd zu stricken;-)






LG Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke wird ganz toll, bin schon gespannt auf das Endprodukt.

Irgendwie ist schwarz nie toll zu stricken, finde ich zumindest.
Im Winter und abends zu dunkel, im Sommer ist es auch schlecht zu nadeln.......


LG Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
Also, cha Dich immer nume Bewundere für Dini wunderschöne Werke ,
es liebs grüessli Trudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Silke..vielen Dank!Wo du Recht hast,hast du Recht;-)
Trudi..Mersi..;-)und äs lebs grüessli zrüg!

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Ich beneide Dich nicht unbedingt darum, daß Du schwarz strickst. Aber die Jacke wird klasse.
Freu mich auf das Endresultat.
Schönes Wochenende

LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..vielen Dank! Ich weiss,aber da muss ich jetzt durch ;-)

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Ich kann schwarz am besten draußen, bei Tageslicht stricken.
Die Jacke wird bestimmt schön.

LG Chrissi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke wird sicher sehr schön. Ich finde immer, wenn das Rückenteil fertig ist, geht der Rest viel schneller. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.

Knuddel und liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Chrissi..das ist mir gestern auch aufgefallen,als ich draussen an der Jacke gestrickt habe;-)
Roswitha..das finde ich auch,liegt wohl daran das die anderen Teile weniger Maschen haben als das Rückenteil.Knuddel:-)

LG Sonja

Maren hat gesagt…

Hallo

Sie sieht echt schon vielversprechend aus.. aber Schwarz ist echt nicht einfach zu stricken.. finde ich jedenfalls... und ich trage schon ne Brille *gg*

Ich bin auch schon gespannt wie Sie fertig aussehen wird..

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag...

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Maren für deinen Kommentar!
Wünsche auch dir einen schönen Sonntag.

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Was heißt da endlich? Geht doch alles so flott bei dir! Was man bisher erkennen kann, wird das wieder ein sehr edles Stück.
Liebe Grüße von Margot

xminatorclaud hat gesagt…

Also mir macht schwarz stricken jetzt nicht so viel aus, da ich meistens während der Hausaufgabenzeit der Tochter stricke... und da ist es ja noch hell... grins...

Die Jacke wird toll... ich bin aufs Endergebnis gespannt...

LG claud

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Claud..ja wenn es hell ist,macht mir das schwarz stricken auch nichts aus,aber ab und zu muss ich noch etwas farbiges stricken;-)

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

wirst sehen, die VT gehen jetzt ganz flott :)
Bei mir happerts immer bei den Ärmeln, hätte noch 2 zu stricken die warten schon seid über einem Jahr auf Fertigstellung.