Dienstag, 15. Juni 2010

Wieder Minis







Und wieder sind ein Paar kleine Socken fertig geworden.Der Resteberg ist aber nur minimal geschrumpft,daher werden sicher noch weitere folgen;-)



Wolle:Fortissima Socka mit Bambus von Schoeller& Stahl. Muster am Schaft:Waffelmuster. Grösse:24/25






LG Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ohh sind die Socken schön. Das zarte Muster passt super zu dieser dezenten farbe. Ist es das Waffelmuster??? ganz liebe Grüsse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Marlies
danke für das Lob.Das hast du richtig erkannt,es ist das Waffelmuster am Schaft!

LG Sonja

Maren hat gesagt…

Na die sehen ja mal wieder toll aus Deine Minis.. Mach doch auch einen Sockenkalender..*g* Sie sind wirklich total schön geworden..

Lg Maren

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

ach wie süß deine Minis; auch die im vorherigen Posting mit den Ringeln waren eine Augenweide....

lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Maren..Petra..Dankeschön!
Maren..das mit dem Sockenkalender ist eine Überlegung wert;-)

LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sehen ja klasse aus, da bekommt man richtig Lust wieder kleines zu nadeln:-)

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Silke..vielen Dank!
Ja,das macht richtig Spass die Söckchen zu stricken:-)

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Huhu Sonja,
du fleißiges Mädel!
Wenn du sie ein bisserl größer strickst,*flüßter Gr. 37 würde ich sie sofort nehmen!

lG Alex

Sunny hat gesagt…

Die sind wieder gut geworden. Du legst ein ganz schönes Tempo vor.
Das Waffelmuster am Schaft gefällt mir sehr gut.
LG Sunny

susanne hat gesagt…

tolle socken hast du gestrickt besonders die muster .

lg susi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alex..das ist ja der Trick warum ich so schnell fertig bin,bei Grösse 37 würde ich wieder länger brauchen hihihi...
Sunny..Das Waffelmuster ist wirklich ganz toll,ich habe schon überlegt mal einen Pulli mit diesem Muster zu stricken!
Susi..vielen Dank!Gehts dir wieder besser?

LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

das sind wieder ganz süße Söckchen. Diese Wolle und Farbe habe ich auch schon gestrickt. Ich finde die Wolle super. Machst du jetzt einen Sockenladen auf (grins hihi).

Liebe Grüße
Roswitha

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Söckchen sind sehr hübsch geworden.

LG Ela