Donnerstag, 17. Juni 2010

Ganz kleine Söckchen







Das sind die kleinsten Söckchen,wo ich bisher gestrickt habe!



Muster: Rosenzöfchen von Hilda



Wolle: Hot Socks Circus



Grösse:20/21









LG Sonja






Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

liebe Sonja;

vergrab das Kriegsbeil mit deiner Nähmachine; können sie doch keine Wiederworte geben.......*lach*

deine Minis sind einfach nur süß; auch der Rosenzopf gefällt mir sehr gut.

lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Petra
hihihi..Nämaschinen sind wie ein rotes Tuch für mich ;-)
Danke für das Lob!

LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Schon wieder so schöne Söckli, härzig! Auch die Jacke wird ja der Hammer. Danke Dir für das Kompliment zu meinem Orka. Griessli Cornelia

Maren hat gesagt…

Hui..na die sind ja mal drollig..schöner Farbverlauf..

Lg Maren

Sunny hat gesagt…

Ui, die werden ja immer kleiner. Aber schön sind sie
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Cornelia..bitteschön,der Orka ist der Hammer!
Maren..Danke,die reichen schon fast für einen Adventkalender hihihi..
Sunny..Dankeschön!Kleiner werden sie nicht mehr,aber die Wolle hätte sonst nicht gereicht:-)

LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Die sind aber niedlich uhnd die Farben winfach schön!

lg
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke dir Petra!

LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Söckchen sind supersüß. Die kleinen Zöpfchen stricke ich sehr gerne.

Liebe Grüße
Roswitha

salina hat gesagt…

Süß! Und so schöne Wolle.
Und jetzt die Frühchensöckchen, oder?
Da bist du in zwei Stündchen durch damit...
LG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Roswitha..danke schön!Die Zöpfchen sind in der tat super zu stricken.
Salina..vielen Dank! Hmmm...mal überlegen..aber dann wird die Wolle erst Recht nicht weniger;-)

LG Sonja

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, ich sehe, du bist im Söckchenstrickfieber. Sehr niedlich sehen die alle aus. Hast du für die auch Abnehmer, weil du so eifrig daran strickst? Bin ganz begeistert.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Margot,
die Söckchen bringe ich alle zu einer Sammelstelle,die dann in ein Kinderheim nach Moldavien gehen :-)

LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

man sehen die niedlich aus :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Ela!

LG Sonja