Donnerstag, 10. Juni 2010

Meine Strickoase


Das ist meine Strickecke,so zusagen mein Heiligtum wo ich meine Strickzeit verbringe;-)



LG Sonja

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Jaaa, und viel Strickzeug rundherum, so stell ich mir die Strickoasen auch immer von euch vor....hihi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sonja..der kleine Einbauschrank an der Wand ist vollgestopft mit Wolle ;-)

Sunny hat gesagt…

Das sieht nach einer richtig kuscheligen Strickoase aus. Kein Wunder, daß Du Dich hier gerne aufhälst.
Weiterhin viel Freude beim stricken.
LG Sunny

geli hat gesagt…

Ohhh..... wie gemütlich, da würde ich mich auch super gerne aufhalten und hinkuscheln. macht sich bestimmt auch beim lesen gut.

LG
Geli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny und Geli..jaaaa..sehr gemütlich und ein Fernseher steht auch noch im Strickzimmer :-)

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

*lach* solange es nur der Einbauschrank ist, ist es ja noch nicht schlimm.
Mein Mann meinte letzt wir könnten das Haus mit Wolle dämen......

lG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Alex..hihihihi..,aber du hast ja keine Ahnung wie weit nach hinten der Schrank geht;-)

LG Sonja

Maren hat gesagt…

Woow da bin ich ja voll neidisch so eine schöne Ecke hätte ich auch gerne.. ich muß meine Sofa abends mit Füßen von meinem Mann oder Sohn Teilen..

Manchmal nervt es mich so sehr das ich in die Essecke flüchte...

Sieht wirklich urgemütlich aus...

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Maren..danke!Stimmt ist super gemütlich und gehört nur mir ganz alleine ;-)

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Sonja

das schaut so gemütlich aus. Gell, rot inspiriert beim Stricken *g*. Mein Stricksofa ist auch rot:-).
Toll sind Söckchen geworden. Dieses Muster muss ich auch unbedingt ausprobieren.
Schönes, gemütliches WE wünscht dir

Herzlichst
Nina

Sonja hat gesagt…

Aha, na beim nächsten Blogcandy werde ich dann mal euren Stash sehen wollen.....jetzt hast du mich noch neugierieger gemacht.....hihi

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

da könnt ich mich auch wohlfühlen und stricken :-) leider sieht es bei mir nicht so aufgeräumt aus *schäm*.

LG Silke

HexeP hat gesagt…

Das schaut aber gemütlich und angenehm aus, da macht das Stricken Freude :-)

lg
Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

da hast du aber ein schönes Eckchen und so sauber aufgeräumt. In meinem Strickzimmer herrscht da eher das Chaos (hihi).

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für das Lob! Na ja,aufgeräumt ist da nur,weil ich noch nicht gestrickt habe,10Min.später hätte ich kein Foto mehr gemacht hihihi..
Nina..das ist genau so mit dem roten Sofa:-)


Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Margot hat gesagt…

Also mein Stricksofa ist orange. Aber dann gibt es noch den Küchentisch und den Balkon, da wechsle ich immer so hin und her. Je nachdem, wonach mir gerade ist.
Sieht aber sehr gemütlich aus bei dir.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Margot!
Ich habe noch draussen ein Strickplatz,aber am häufigsten bin ich schon auf dem roten Sofa!Oranges Sofa ist sicher auch ganz toll;-)

LG Sonja

ilona hat gesagt…

hallo sonja!

ich kann mich den anderen nur anschließen, dein eckchen schaut urgemütlich aus! *ggg* und du hast auch den wollschrank in der nähe, so wie ich ;) dann ist das suchtmaterial immer griffbereit *ggg*

ganz liebe grüße
ilona

Sonja hat gesagt…

Hy Sonja. Könntest du mir einen Gefallen tun. Könntest du mal bei Angelinas Socken, einen Kommentar hinterlassen. da ich keinen hinterlassen kann. Irgendwie kriegt sie meine Mails nicht. Könntest du ihr schreiben, dass sie mir mal ihre Email adresse schicken kann.Sie braucht nämlich meine Kontaktadresse. Würdest du das für mich tun? Das wäre toll, Danke.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Natürlich Sonja,das mache ich doch gerne!

Sonja hat gesagt…

Dankeeeeeeeeeeeee........

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
chume nümme usen Schtune use, alles so härzigi Söckli,bi mir mir brucht leider niemer eso chlini
grüessli und es schöns wucheänd Trudi