Donnerstag, 10. Juni 2010

Wieder Söckchen







Ich glaube,ich bin süchtig nach kleinen Söckchen stricken:-)Ein wenig ein schlechtes Gewissen habe ich schon gegenüber meiner schwarzen Jacke,aber bei so schönem Wetter wäre es fast schon eine Strafe schwarze Wolle zu verstricken;-)Ich muss nur aufpassen das sie nicht zum Ufo wird...



Wolle:Hot Socks Dream



Muster am Schaft:Spiralmuster



Grösse:22/23



Nachtrag: Bei den vorherigen Söckchen habe ich am Schaft das Waffelmuster gestrickt!






LG Sonja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die sind auch wieder super toll geworden ;-) und das du sie für eine Hilfsaktion strickst finde ich super toll ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

danke dir liebe Sandra!

LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

Das geht ja ratz-fatz bei dir.
Toll sehen die aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

wie süß........schadé, dass ich im Moment so wenig Zeit habe ...

lg Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Chrissi..die kleinen Dinger gehen aber auch schnell zu stricken;-)
Petra..Oh ja schade,denn stricken ist doch Erholung pur:-)

LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohh die Kindersöckchen sind aber süss geworden . Richitg schöne Kinderfarben. Die gefallen mir sehr gut. Ganz liebs grüessli Marlies

Sunny hat gesagt…

Tolle Söckchen - super schöne Farben.
Gefallen mir super gut.
LG Sunny

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
du bist ja sowas von schnell! So süß!!
Ich habe heute noch keine Masche genadelt:(


lG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Marlies..Merci und Grüessli zrüg :-)
Sunny..vielen Dank für das Lob!
Alex..War aber auch zu heiss Heute,nicht;-)

LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Ja die Kleinen gehen immer gut schnell und die Reste sind auch weg. Im übrigen tolle Idee im Schaft ein Spiralmuster zu stricken! Könnte man ja auch über den oberen Fuß weiterführen oder meinst du, dass es sich dann verzieht????

Gruß Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Marion..vielen Dank!Das Muster verzieht sich überhaupt nicht,ich habe die rechten Maschen ganz normal gestrickt und nicht verschränkt,wie in der Anleitung angegeben und so gefällt es mir sogar noch besser!
LG Sonja