Sonntag, 27. Juni 2010

Wieder nur Söckchen...




...habe ich zu zeigen:-) Ich habe noch einen Pulli auf den Nadeln,aber man sieht noch zu wenig von dem Muster und lohnt sich daher noch nicht zu zeigen!


Wolle:Hot Socks Colori..Grösse..22/23..Waffelmuster am Schaft!


LG Sonja




Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Wieso nur Söckchen? Auch kleine Füße brauchen wärme :-)

Schönen Sonntag
Silke

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja

nicht abwertend schreiben; was heißt hier "nur"
deine tollen Söckchen haben einen tollen Farbmix und zu jedem Söckchen passt auch ein Fuß :-)

Und wenn der Pulli ins Bild kommt ist er sicherlich fast schon wieder fertig, Oder?

lg Petra

stricknadel hat gesagt…

Hallo Sonja,
Was heisst da "wieder nur Söckchen"? Jedes Stück ist ein Unikat, jedes Stück macht Freude, ob beim Herstellen oder weitergeben/veschenken, aber auch selber tragen...
Habe ein bisschen bei Dir gestöbert und ganz tolle Sachen entdeckt... zum Bspl. Deine tollen Patchworkwerke:-) Kompliment.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare!
Silke..hast ja Recht und die kleinen Dinger machen auch echt viel Spass;-)
Petra..lass dich überraschen mit den Pullibilder;-)
Damaris..Da kann ich nur Sagen:Danke gleichfalls,ich schaue immer wieder gerne bei deinem Blog vorbei um die schönen Patch-Teile zu bestaunen:-)
LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

da hast Du aber wieder hübsche Söckchen genadelt und so gleichmäßig gestrickt :).Hihi und auf den Pullover bin ich auch schon gespannt.

LG Ela

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

"wieder" so schöne Söckchen und eine tolle Farbkombi.
Auf den Pulli bin ich gespannt, habe gestgern auch einen neuen angefangen (hihi).

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ela..Roswitha..vielen Dank für die Kommentare!
Morgen gibts dann Bilder vom angestrickten Pulli;-)

Margot hat gesagt…

Deine kleinen Söckchen sind doch immer wieder süß.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Margot!

LG Sonja