Sonntag, 6. Juni 2010

Weste fast fertig!




Eigentlich wollte ich ja zuerst die Jacke fertig stricken,aber dies hier: http://www.creadoo.com/forum/monatsaufgabe/monats-aufgabe-02-juni-2010- ist Schuld daran :-)




LG Sonja

Kommentare:

Sunny hat gesagt…

Da bist Du ja schon sehr gut voran gekommen. Sieht auch gut aus. Ist vom Muster her mal was anderes. Viel Spaß bei der Vollendung und schönen Sonntag wünscht Dir
Sunny

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
da fehlt ja jetzt nicht mehr viel.
Hast du schon schön viel geschafft.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Chrissi

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

herrlich deine Weste; das Patchworkmuster wirkt richtig toll; auch die Farben gefallen mir sehr gut :-)

lg und einen schönen, sonnigen Sonntag!
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..Chriss..Petra..vielen Dank!
Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja!

Bin auch wieder da und was sehe ich? Da bist du ja ganz schön weit mit deiner Patchjacke gekommen. Sieht klasse aus, die Farbkombi ist ganz toll.

Liebe Grüße
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hey Roswitha..schön das du wieder da bist!Dankeschön,ja ging ganz gut voran und jetzt bin ich auf der Zielgerade:-)

LG Sonja

Farbenspielerin hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich finde deine Patchworkweste wunderbar, auch deine anderen Teile sind sehr schön.
Ich wünsche dir eine kreative Woche.
LG.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank Ingrid..das wünsch ich dir auch:-)

LG Sonja

Maren hat gesagt…

Hallo Sonja..

Das sieht ja mehr als cool aus.. hast Du wirklich toll genadelt.. Und hast Du Sie schon mit stolz geschwellter Brust getragen??

Bestimmt.. ich würde es jedenfalls..

Wünsche Dir auch eine supertolle Woche..hier stürmt und regnet es... gestern Bombenwetter und heute nüscht... seufz...

LG Maren

chaosxandra hat gesagt…

Sehr schick und passt dir super gut!
LG Alex