Donnerstag, 1. Juli 2010

Söcklis




Bei dieser Hitze ist das stricken der kleinen Söcklis gerade das Richtige:-)


Wolle:Schurwolle mit Bambus


Grösse:20/21




LG Sonja

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind wieder ganz süße Söckchen. Die Farbkombi paßt super zu Jeans, die könnte mein Enkelchen auch tragen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sunny hat gesagt…

Sehr schön.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Rest-Woche
LG Sunny

chaosxandra hat gesagt…

:)
die Farbe deines Pullis und was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir aber auch!

LG Alex

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

Wunderschön sind diese Söckli,Wolle mit Bambus wollte ich schon lange mal besorgen. Auch deine letzten Pullis sind dein Hit. Ich möchte mich herzlich bedanken, für deine Besuche, und die lieben Kommentare in meinem *Strickstübli*.

Liäbi Grüäss
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Roswitha..da hast du Recht,die passen super zu Jeans;-)
Sunny..Danke,wünsch ich dir auch:-)
Alex..Dankeschön;-)
Hilde..Bambus ist herrlich zu verstricken!Nichts zu danken,ich schaue gerne in dein Strickstübli;-)
Liebe Gruäss zrügg
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

jaja die Hitze; da kann man wirklich froh sein wenn was von den Nadeln fällt.
Super süß deine Jeansfarbe

lg Petra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Söckli hast du Genadelt...Ja, bei der Hitze ist schon schwer was fertig zu kriegen, hi, hi...Aber wir wollten doch alle Sommer !!!!
Sonja...ich hätte da noch eine Frage....
Die Mack-Sonja hat mir geschrieben, daß sie bei mir keine Kommentare lassen kann weil ich die URL ( was immer das ist ) nicht eingeschaltet habe....Sie meinte, du könntest mir helfen...Kannst du mir sagen, wo muß ich da gehen, um das freizuschalten ???
Ich hoffe, ich bin nicht zu lästig.
Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Petra..Danke!Ja jetzt ist es sehr schwierig zu stricken,aber ohne gehts natürlich nicht hihihi..
Gabi..Danke!Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber versuche mal bei Sonja bei Kommentare anzuklicken,dann sollte dort ein Feld sein,wo du dein Name,deine E-Mail und deine URL=Blogname einfügen musst.Dein Blogname musst du Kopieren,in dem du bei deinem Blog ganz oben die Blogadresse http:usw.mit der linken Maustaste anklickst bis der Name Blau ist,dann mit der rechten Maustaste anklicken und aud kopieren klicken,danach im Feld bei Sonja,s Blog wo deine Blogadresse kommt,die pechte Maustaste wieder drücken und auf einfügen klicken.Puuuuh..hoffe es klappt so.versuche das mal!
LG Sonja