Montag, 5. Juli 2010

Puppenschuhe




Da mich susanne so lieb gefragt hat,ob ich für ihre Tochter Puppenschühchen stricken würde,habe ich mich gestern ans Werk gemacht!Die Schuhe messen 8cm und gestrickt habe ich mit Nadeln Nr.3.Die Schühchen haben heute Morgen die Reise angetreten ;-)




LG Sonja

Kommentare:

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-)

LG Silke

TarasWelt hat gesagt…

Ach, die sind ja niedlich.

LG Chrissi

Margot hat gesagt…

Ui, sind die niedlich! Ich glaube, da wird sich jemand sehr freuen!
Liebe Grüße von Margot

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

upss einen Tag nicht am Rechner und ich verpasse deinen Stern...

und die Puppenschühchen erst; einfach nur süß!

Lg Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Puppenschühchen sind ganz süüüüüüüüüß geworden.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben für die Netten Kommentare;-)

LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
leider finde ich keine mail adi von dir daher hier.
Nein leider kann ich das nocht nicht. Da die auftragsstirckereien erst fertig werden müssen. Und nun kommen da noch mehr dinge dazu habe ich heute erfahren in einer mail ahhhhhhh lach. naj a kommt aber bestimmt ncoh. kannst dies hier gern löschen . danke dir und liebe grüsse für dich . Marlies