Samstag, 24. Juli 2010

Kurz vor fertig


Da die Temperaturen so angenehm kühl geworden sind,ging es Gut voran mit der Decke.Bei Zwei Seiten fehlt noch die Umrandung und dann heisst es Fäden vernähen :-(


LG Sonja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja endlich kleben die Stricknadeln nicht mehr an den Fingern. Toll ist sie geworden deine Decke! Wie groß ist die denn?

Liebe Grüße Marion

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Decke ist ja toll geworden.

LG Silke

Maren hat gesagt…

Woow die sieht wirklich super aus.. die Größe interessiert mich auch.. wie groß sind denn Deine Patches???

Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein..Super Leistung..

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo liebe Sonja;

wowwwwwwwww eine ganz tolle Decke; und der nächste Winter kommt bestimmt! Wirklich toll auch die Idee mit dem lila Rand in kraus rechts gestrickt. Man war das Bienchen fleißig!

lg und einen schönen Sonntag
Petra

Gnubbel hat gesagt…

Die sieht ja spitzenmäßig aus deine Decke.
Meine schlummert immer noch zu einem drittel in der Kiste und wartet auf Vollendung. :o)
In meiner sind schwarze Teile mit eingearbeitet.
Aber deine strahlt eine Farbkraft aus, echt klasse!!!
Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.

Liebe Grüße
Gnubbel

Margot hat gesagt…

Ui, dann tu ich dich noch ein bisschen anfeuern, dann ist es sicher bald geschafft! Sieht jetzt schon toll aus.
Liebe Grüße von Margot

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sieht nach Endspurt aus. Du könntest einen leichten Stoff hinternähen, dann ersparst du dir das Fäden vernähen.
Dein Abschlußrand gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Chrissi

monja hat gesagt…

Die Decke ist superklasse!
Ich arbeite ja an einem ähnlichem Teil und habe mir (ähnlich wie Chrissis Vorschlag)überlegt sie auf eine Fleece Decke zu nähen.
lg monja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

uiiiiii warst du fleißig, die Decke sieht super aus. Meine Decke schläft immernoch in der Kiste.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Marion..wenn die Decke dann fertig ist,misst sie 90x95cm
Maren..ich habe 33Maschen mit Nadeln 4 angeschlagen mit doppelter Sockenwolle und ein Patch misst 8x8cm
Chrissi..ob du,s glaubst oder nicht,aber das Fäden vernähen macht mir gar nichts aus:-)
Roswitha..hmmm..vielleicht habe ich dich jetzt ein wenig angestachelt um an der decke weiter zu stricken:-)
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh soweit schon das ging ja fluggs. Viel spass beim weiterstricken und Liebes Grüessli Marlies

Sonja hat gesagt…

Wie gesagt, die Nadeln brennen bei dir sicherlich. Wie du schon sagst, mir macht es auch nie was aus Fäden zu vernähen......aber die Decke gebührt meinen vollen Respekt....hab ja auch schon etliche angefangen, und bis jetzt ist noch nicht viel passiert....

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Decke hast du da genadelt und bis zur Vollendung ist es sicherlich nur noch ein kleiner Sprung. Wieder mal mit den Turbonadeln unterwegs gewesen ;-)
LG Sandra

Marion hat gesagt…

Sonjaaaaaa...die Decke ist ein Traum geworden!
Richtig schön bunt und kuschelig!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion