Freitag, 16. Juli 2010

Sommersocken







Diese Socken sind das Zweite Paar für meine Schwester! Am liebsten trägt sie Socken mit kurzem Schaft ;-)



Grösse:39,Wolle von Aldi mit Baumwollanteil
LG Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sind wieder richtig schick geworden und mit Baumwolle kann man die bestimmt auch bei der Wärme gut stricken.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Chrissi!Das stimmt,bei der wärme ist diese Wolle genial zu verstricken;-)

LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

sehr schöne Socken, die Farbe gefält mir sehr gut. Da wird sich deine Schwester aber drüber freuen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

salina hat gesagt…

Ja, die gute aldi-Wolle. Was sich daraus nicht alles zaubern läßt ;-)
Schön sehen sie aus, die Söcklis.
LG

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Roswitha und Salina!
Roswitha..meine Schwester wollte sie schon gestern mitnehmen,aber da hatte ich sie noch nicht geknipst;-)

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

:) sehr schick sehen sie aus!
LG Alex

Margot hat gesagt…

Sind wieder sehr schön geworden, deine Schwester wird sich sicher freuen. Ist das die gleiche Wolle wie unten? Bei uns heißt er ja nicht Aldi, sondern Hofer, aber ist das gleiche Geschäft, und von dieser Baumwollsockenwolle war ich sehr begeistert. Schöne Farben, angenehm zu verstricken, nur leider ist sie aus.
Liebe Grüße von Margot

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ich hätte auch gern so eine Schwester :)
Schöne Sockenpaare hast du da gestrickt. Warum trägt deine Schwester nur gern Socken mit kurzem Schaft?
Liebe Grüße
Sinchen

Frauenzimmer hat gesagt…

Servus Sonja,
deine Sockenparade ist sehr schön gestrickt auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Bei der lieben Wärme geht das Stricken nicht so schnell von der Hand,das macht aber nichts.
Eine Strickerin aus Leidenschaft stört das ja nicht, oder liebe Sonja?
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende,
LG.
vom Frauenzimmer

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

ganz tolle Socken hast du für deine Schwester gezaubert. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Muss allerdings gestehen; ich hab noch nie Aldi-Wolle gekauft...

lg und ein schönes Wochenende

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Lieben Kommentare!
Margot..genau,ist die gleiche Wolle wie unten.Ich hatte damals bei Aldi von jeder Farbe und das waren acht oder neun,ein Paket gekauft;-)
Sinchen..damit sie die auch zu kurzen Hosen anziehen kann ;-)
Frauenzimmer..genau,gleich wie das Wetter ist,beim Stricken kann mich nichts aufhalten;-)
Petra..musst du unbedingt mal machen,ich war ja zuerst auch ein wenig unsicher wie die Aldiwolle dann ist,aber ich war angenehm überrascht und habe dann jedes Mal zugeschlagen;-)

LG Sonja

Strickversuche hat gesagt…

Oh die sehen ja gut aus, die Musterung gefällt mir sehr, schick schick .

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Silke ;-)

LG Sonja

Marion hat gesagt…

Schööööööne Socken!
Ich vernadel auch gerade Baumwolle...so richtig anfreunden kann ich mich damit ja nicht, aber bei dem Wetter...... *lach*

Und auch sonst warst Du total fleißig...hab' grad mal geblättert.
Aber das sind wir ja von Dir gewohnt :0)

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Marion,aber du warst ja auch schön fleissig am stricken;-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich danke dir Sunny!

LG Sonja