Donnerstag, 8. Juli 2010

Sternenkissen




Das Kissen misst 38cm,Gewicht 200g


Wolle:Sockenwolle Fortissima Socka Mexiko Color


Verbrauch:70g


NS:2,5




LG Sonja

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Schön ist er geworden. Ich hab schon Wolle dafür rausgesucht! Kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll!

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ein wunderschönes Kissen hast du da gestrickt. Das wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen. Ganz liebs grüessli marlies

Strickliesel hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön.
Viele Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!

LG Sonja

herta hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Kissen ist aber schön geworden....darf es bei dir bleiben oder hat sich schon wer angemeldet der es will??????
sei lieb gegrüßt von Herta

Andrea Baron hat gesagt…

Ein richtig fröhlich bunter Stern, sehr schön geworden! LG Andrea

Gnubbel hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Kissen ist ja super geworden. :o)
Vielleicht muss ich doch noch so eines machen??? *überleg*

Lieben Gruß
Gnubbel

Strickstube hat gesagt…

Dein *Sternkissen* ist wunderschön geworden, liebe Sonja. Hast eine tolle Wolle dafür gewählt.

Liebe Grüsse
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
ja,liebe Herta..das Kissen bleibt bei mir;-)

LG Sonja

salina hat gesagt…

Der sieht toll aus, der Stern.
Oder "es", das Kissen ;-)
Und den Nächsten hast Du bestimmt schon angefangen, oder?
LG salina

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Stern/Kissen sieht super aus.

LG und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Salina..stricke gerade an Socken für meine Schwester;-)
Roswitha..Na,hast du noch mal angefangen;-)
LG und Knuddel
Sonja

Cornelia hat gesagt…

Dein Stern... wunderschön! Danke... jetzt weiss ich was ich mit meiner Opal Hundertwasser mache... einen Stern stricken (bei Gelegenheit). Wollte eigendlich einen Baktus damit stricken, doch die Musterung dafür gefiel mir gar nicht. Griessli Cornelia

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh Dein Sternenkissen sieht allerliebst aus :).

LG Ela

TarasWelt hat gesagt…

Erinnert mich an einen Seestern. Toll ist der geworden Sonja.

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Cornelia..Oh ja,mit der Hundertwasserwolle wird das bestimmt ein ganz tolles Sternkissen:-)
Liebs Grüessli
Vielen Dank Ela!
Danke Chrissi...stimmt,jetzt wo du`s sagst;-)

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Sonja

wunderschön ist das Stern-Kissen geworden.Eine tolle Farbe hast du ausgesucht!

Herzlichst
Nina

Sunny hat gesagt…

Sieht echt klasse aus.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Nina...Sunny...Dankeschön;-)

LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

ein ganz tolles Kissen; gefällt mir sehr gut.
Ich glaub daran würden sich auch meine Mädels erfreuen.

lg Petra

Margot hat gesagt…

Sehr schön geworden, liebe Sonja! Ich finde, das ist auch eine gute Idee, was man mit der bunten Sockenwolle machen kann. Falls einem einmal die Sockenempfänger ausgehen...
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Petra und Margot!Das Kissen war toll zu stricken,da werden noch mehr folgen;-)

LG Sonja

Sandra hat gesagt…

das Kissen ist der Hammer - ich staune nur und bin schon ganz verliebt in das Teil ;-) . Hab aber strickpause im Moment, aber irgendwann ...
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Sandra,das Kissen wird auch dir Spass machen zu stricken;-)

LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hui das sieht aber toll aus. Ob ich auch mal ran sollte.....?

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Linda,
danke für deinen Kommentar!Ich würde sagen:Undebingt,macht unheimlich Spass;-)

LG Sonja

Lemmie hat gesagt…

Hallo Sonja!
Das Sternenkissen sieht super aus!
Lieben Gruß
Lemmie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Lemmi!

LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Sonja,
Dein Sternenkissen ist super!! gefällt mir sehr...
danke fürs "einloggen" im Drosselgarten...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar Traudi!Habe deinen Blog erst entdeckt und werde da immer wieder gerne reinschauen;-)

LG Sonja

nessie hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Kissen hast du da gestrickt, das wäre was für meine Mäuse. Hab mir die Anleitung mal ausgedruckt, mal sehen wann ich dazu komme.
LG Vanessa

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Vanessa!Das Kissen ist ratz fatz gestrickt und macht unheimlich Spass:-)

LG Sonja