Dienstag, 27. Juli 2010

Schöne Überraschung


Gestern kam der Postbote mit einem Überraschungspaket und beim öffnen kam ein traumhafter,selbtgefärbter Strang Sockenwolle mit einer hübschen Karte und Süssigkeiten zum vorschein von der lieben Marlies vonhttp://bergzauberstricken.blogspot.com/ An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an dich Marlies,ich bin immer noch berührt!


LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja;

so nette Überraschungen sind doch Balsam für die Seele; ganz tolles rot; gefällt mir sehr gut!

lg Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ach schön wenn du dich freust dann ist die Ueberraschung ja vollends gelungen. Viel Spass beim versticken. Herzlichst Marlies

Sandra hat gesagt…

ganz tolles Überraschungspäckchen hast du da erhalten. Wird sicherlich nicht lange dauern bis die Wolle verstrickt ist ;-)
LG Sandra

Sunny hat gesagt…

Eine solche Überraschung ist doch immer willkommen, oder?
Der Strang ist sehr schön und da ich ein "Rot-Fan" bin werde ich ihn mir schnappen (Scherz)
LG Sunny

chaosxandra hat gesagt…

:) eine sehr schöne Überraschung hast du bekommen!

LG Alex

Maren hat gesagt…

Ja das ist wirkich super tolle Überraschung..
Das ist eine Wahnsinnsfarbe.. bin ja mal gespannt was Du daraus machst..

Lg Maren...

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke ihr Lieben,es hat mich wirklich sehr gefreut und ist Balsam für meine Seele,denn in letzter Zeit gings mir nicht so Gut.Liebe Marlies du ahnst gar nicht was mir deine Überraschung bedeutet,knuddel!

Liebe Grüsse an alle
Sonja