Mittwoch, 28. Juli 2010

Patchdecke




Sodela,die Patchdecke ist fertig,aber ich habe noch sehr viele Restenwolle :-)Dann werde ich halt noch mal Eine stricken,aber diesmal ein Riesen Patch!


Wolle:Sockenwolle doppelt verstrickt


NS:4


Patchgrösse:33Maschen


Masse:90x95cm


LG Sonja

Kommentare:

chaosxandra hat gesagt…

Wow ein Traum!
Ich bewunder dich und wie schnell du wieder genadelt hast!

Liebe Grüße
Alex

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo liebe Sonja;

wowww ist die toll geworden; und ich hab immer noch nicht angefangen; dafür aber Anderes :-)

lg und liebe Grüße Petra

Margot hat gesagt…

Super! Ich erstarre in Ehrfurcht, liebe Sonja! und diese Umrandung gibt ihr noch den richtigen Pfiff, die macht sich sehr gut.
Liebe Grüße von Margot

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Sonja
wowwwww so schön ist die Decke geworden. Und ideal für Restewolle die man doch immer hat. Da bist du aber nun schnell gewesen .
Ganz liebs Grüessli Marlies

Andrea Baron hat gesagt…

Klasse ist sie geworden! Kompliment für dein Durchhaltevermögen ... ;O) LG Andrea

Karinchen hat gesagt…

wow ... wunderschön. Die Decke sieht ja toll aus.
LG Karin

Sonja hat gesagt…

Puhhh...ich sage nichts. Bin jetzt total neidisch, so.
Sie ist wunderschön geworden, ich glaub, ich muss auch mal an meine ran.....

Sandra hat gesagt…

wow - die Decke ist wunderschön und die könnte ich heute gut gebrauchen, die 16 Grad hier sind mir irgendwie zu kalt ;-)
LG Sandra

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

Wunderschön ist deine PW Decke geworden, Kompliment!
P.S man kann auch noch andere *Teilchen* mit Restewolle stricken... weil du schreibst...
*Dann werde ich halt noch mal Eine stricken,aber diesmal ein Riesen Patch!*

Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Decke ist wieder super geworden,Aber von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt.
Liebe grüsse Trudi

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Decke ist ja echt der Wahnsinn!! Wie schnell du die jetzt fertig hattest. Irre!!
Hoffentlich tut sie gute Dienste bei dir.
Liebe Grüße
Gnubbel...die irgendwie kaum Zeit für´s Bloggen, Stricken oder dergleichen hat *seufz*

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank an Alle für die lieben Kommentare,ich bin richtig Stolz das ich durchgehalten habe :-)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschön ist deine Decke geworden, und ein Tempo hast du vorgelegt, Wahnsinn.

LG und Knuddel
Roswitha

Sunny hat gesagt…

Einfach klasse

LG Sunny

monja hat gesagt…

Die Decke ist superschön!!!
lg monja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben,ich habe wieder eine Decke angeschlagen;-)

LG Sonja

Nina hat gesagt…

Liebe Sonja

die Decke ist wunderschön geworden und hat bestimmt viel Zeit in Anspruch genommen. Viel Spass bei der zweiten:-)
Herzlichst
Nina

TarasWelt hat gesagt…

Ui, da wär mir doch deine fertige Decke fast entgangen.
Ganz toll, könntest du auch als Teppich benutzen, ist aber zu schade, da drüber zu laufen.
Hast du gut durchgehalten.
Wieviel Wolle hast du eigentlich letztendlich verstrickt?
Ach, bin ich neugierig.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke für die Kommentare!
Chrissi..hmm..ich habe die Decke schon verschenkt und veressen zu wägen;-)
LG Sonja

Frauenzimmer hat gesagt…

die Decke ist wunderschön geworden,
liebe Sonja.
Das ist eine schöne Idee um Reste zu verarbeiten.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG.
Ingrid

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Ingrid,wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

So komplett fertig macht sie ja richtig was her, obwohl ich sie schon letztens so toll fand!

Verschenkt??? Schon wieder eine neue auf den Nadeln???
Mmmh...wieso war mir das schon fast klar? *lach*

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Liebe Marion!Ich habe für mich selber schon 2 Patchdecken und daher werden die Nächsten verschenkt;-9
Liebe Grüsse und Knuddler
Sonja

Wonni hat gesagt…

WOW! Die ist ja super geworden! Hut ab!

Dir einen schönen Start in die neue Woche!
LG
Wonni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Wonni und dir auch einen tollen Start!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
supertoll ist die Decke geworden, mein großes Kompliment an Dich!!

einen schönen Tag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

wunderschön ist Deine Reste-Decke geworden!!!
Hmmm, bei mir schlummert auch noch eine angefangene irgendwo, da sollt ich doch endlich mal dran weiter stricken;-)

GLG, Christiane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank Traudi und Christiane!

LG Sonja

Maschenerie hat gesagt…

Wow, du bist ja echt schnell, gerade noch waren es doch erst ein paar Patches. Respekt. Total schön ist die Decke geworden. Bin schon auf die nächste gespannt.
LG Sabrina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar liebe Sabrina,die nächste Decke ist schon angeschlagen;-)
LG Sonja

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow sonja wie lange hast du dafuer gebraucht?
Meine stricke ich auf NS 3.Und die Vierecken werden 7x7 cm gross.Breit wird sie 110cm .Lang weiss ich noch nicht.Was fuer ein tolles Teil.
Sei lieb gegruesst von Conny