Freitag, 23. Juli 2010

Kleiner Single




Da noch etwas von der selbst gefärbten Wolle übrig blieb,habe ich diese kleinen Söckli angefangen.Eines ist fertig,aber ich habe auch noch an der Patch-Decke weiter gestrickt ;-)Eine Reihe kommt noch dran und dann noch eine Breite Umrandung in Lila.


LG Sonja


Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Fleißig, fleißig kann ich da nur sagen!
Viele Grüße
Kerstin

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ohhh dein Single ist aber schön. Und die Decke einfach wudnerbar. Du bist aber fleissig.
ich lass dir ganz liebe Grüsse da.
jaja du hast noch platz auf der Bank. :-)
Marlies

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

ein richtig süßer Single der sicherlich nicht lange auf seinen Partner warten muß.
Und deine Decke ist echt der Hit; wenn es kühler wird fang ich mit meiner an!

lg Petra

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke ist ja ein Knaller, ganz toll.

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Da es ein wenig abgekühlt hat,stricke ich wie verrückt an der decke,bevor es wieder wärmer wird;-)
Lg Sonja

salina hat gesagt…

Wow, Sonja, die Decke ist ja toll gewachsen.
Das wird ein richtig super kuschliges Teil.
LG

Sunny hat gesagt…

Eine tolle Decke. Die wird wirklich schön.
Und der Single ist bestimmt nicht lange alleine, wie ich Dich kenne.
Schönes WE wünscht Dir
Sunny

chaosxandra hat gesagt…

Liebe Sonja,
fleißig bist du wieder, die Decke ist der Hammer, weiß nicht ob ich jemals die Geduld haben werde eine in Angriff zu nehmen und dann auch bis zum Ende zu Nadeln.

LG Alex

Margot hat gesagt…

Bist du schnell mit diner Decke, wirklich beeindruckend! Ich glaube, ich hab's ja schon einmal gsagt, aber Leute, die ihre angefangenen Decken fertig bekommen, haben meine Hochachtung.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben!
Salina..die Decke ist wirklich super kuschelig;-)
Sunny..hmmm..mal sehen,wenn das Wetter so bleibt,ist die Decke eher fertig als das Zweite Söckli;-)
Alex..die Geduld hättest du bestimmt,ich würde dich auch ab und zu anfeuern hihihi..
Margot..es macht einfach Spass mit den Farben zu experimentieren und das treibt einem dann die Decke fertig zu stricken;-)
LG Sonja

Maren hat gesagt…

Woow da warst Du aber echt fleißg.. die Decke sieht schon hammermäßig aus.. und Dein Singel Söckchen ist auch Klasse... aber das wird ja bestimmt nicht mehr lange Singel bleiben.. *g*

LG Maren wünsche Dir ein tolles WE

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Liebe Maren!

LG Sonja