Sonntag, 11. Juli 2010

Söckli im Doppelpack
















Diese Beiden Söckchen-Paare sind wieder für ein Kinderheim in Moldavien.Aber bevor es Weitere gibt,muss ich jetzt die Socken für meine Schwester stricken;-)










LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

liebe Sonja!

zu süß deine Socken fürs Kinderheim; tolle Sache wie du so hilfst!

lg und einen schönen Sonntag!

Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

ganz tolle Socken sind da wieder fertig geworden. Dich hat jetzt wohl das Sockenfieber erwischt (grins)

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

chaosxandra hat gesagt…

Hallo fleißige Sonja!
Kaum ist man einen Tag mal nicht auf den Blogs unterwegs gibt es schon wieder so süße Söckchen :)

LG Alex

Sunny hat gesagt…

Die sind richtig süß.
Schöne Woche noch.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank für die Lieben Kommentare¨
Roswitha..bei der Affenhitze bleibt mir auch nix anderes übrig,als Socken zu stricken;-)

Liebe Grüsse und Knuddel
Sonja

Marlies hat gesagt…

Hee Sonja die sind aber schön. Und gleich 2 Paar du warsr aber sehr felissig. Ganz liebs Grüessli Marlies

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja, das sind ja schöne Farben, gefallen mir beide sehr gut.

LG Silke

Sonja hat gesagt…

Na da glühen die Stricknadeln ja mal wieder. Du legst aber auch ein Tempo vor......
Uebrigens das mit Gaby funktioniert noch immer nicht.....Sie hat da noch irgendetwas nicht angehakt würde ich sagen....
Ja du hast einen grossen Garten, dass ist aber schön, den hab ich leider auch nicht....Aber heute hat es ein bisschen abgekühlt, auch schon gestern abend, da konnte ich mal ganz schnell durch die Wohnung wischen, heute abend werde ich dann noch schnell bügeln, denn für morgen haben sie schon wieder über 35 Grad gemeldet.....

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare¨

LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Sache, was du da tust....Stricken für Bedürftige ist Toll !!!!
Viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Gabi;-)

LG Sonja