Sonntag, 4. Juli 2010

Stern


Bei http://www.creadoo.com/forum/stricken/lautet die Monatsaufgabe Kuschelrunde!Beim suchen nach einer Anleitung,ist mir dieser Stern entgegen gehüpft:-)Die Anleitung ist von hier:http://coco78xy.co.funpic.de/Gestrickter%20Stern.pdf


LG Sonja

Kommentare:

susanne hat gesagt…

ich hab mir den fertigen stern angeschaut . bin nun gespannt wie dein stern aussieht . ich finde deine farben für dein stern jetzt schon klasse.

lg susi

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

auch hier nochmal, dein Stern sieht schon gut aus.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

findest Du das jetzt nett,hier soetwas niedliches zuzeigen *grins*?...
...Nein jetzt im ernst,das wird bestimmt total niedlich aussehen.Mir gefällt es jetzt schon und ist eine Prima Idee.

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Susi..Danke!Ich bin auch schon total gespannt:-)
Roswitha..Danke dir und Knuddler zurück:-)
Ela.Danke,sieht niedlich aus nicht,so richtig knuddelig:-)

LG Sonja

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
konnte mir erst gar nicht vorstellen, was daraus werden soll....habe mir dann die Anleitung angesehen und bin begeistert. Was man nicht alles mit Nadeln und Wolle hinkriegt. Deine Farben finde ich besser. Bin gespannt wie der Stern fertig aussieht.
Liebe Grüße
Kerstin

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist ja eine niedliche Idee, bin schon gespannt wie er fertig aussieht:-)

LG
Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Kerstin..Danke!Man könnte auch Resten verwenden,aber das wird bestimmt nicht der Letzte sein;-)
Silke..Vielen Dank!Ich kanns auch kaum erwarten;-)

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Tolle Sache, gefällt mir gut. Ich bin schon gespannt wenn Du ihn fertig hast. Habe mir mal das fertige Produkt angesehen. Ich glaube so einen Stern versuche ich bei Gelegenheit auch mal. Prima Anregung. - Danke -

LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sunny..danke!Das macht dir bestimmt auch Spass so ein Kissen zu stricken;-)

LG Sonja