Dienstag, 6. Juli 2010

Stern,Teil 1 fertig




Die Erste Seite vom Sternkissen ist fertig! Es macht mir sehr viel Spass und werde sicher noch mehr davon Nadeln;-)Ich habe dafür 100g Sockenwolle,Fortissima Socka-Mexiko Color genommen und sollte eigentlich für das Ganze Kissen reichen.Beim Nächsten möchte ich dann nur Resten verwenden;-)




LG Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ohh liebe Sonja
da warst du aber ganz schön fleissig. Sieht aber wunderschön aus. herrlich. VIel Freude beim weiter stricken. Grüsse Marlies

Muschelmaus hat gesagt…

Der ist ja wirklich toll, das strick ich bestimmt mal irgendwann nach!
LG von der Maus

Karinchen hat gesagt…

Wow ... bist du schnell. der Stern ist sehr schön geworden. gefällt mir sehr.
LG Karin

Sonja hat gesagt…

Ouhaa, das sieht aber toll aus......habe mir auch den fertigen Stern angeshen, das ist wirklich eine supertolle Idee.....und schwierig ist er ja auch nicht....
Na dann noch viele Sternestrickend, wünsche ich dir......

Strickversuche hat gesagt…

Der Stern sieht ja toll aus *sich das Notiert auf ihrer Tapete*.

LG Silke

TarasWelt hat gesagt…

Das glaube ich dir gern, dass das Spaß macht. Ist ja fast wie patchen.
Toll sieht dein Stern aus und nun das Gleiche noch für die Rückseite?

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hihihi..danke Sonja!

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Dein Stern gefällt mir viel besser, als der in der Anleitung!
Wünsche dir viel Spaß bei deinen weiteren Sternen :)
Die Puppenschühchen sind aber auch herzig geworden!

LG Alex

Sandra hat gesagt…

WOW, Sonja - das sieht ja schon toll aus - wie groß ist denn der Stern jetzt schon?
Also an so einem Sternkissen hätte ich auch noch Spaß ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank euch Beiden!

LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Wird klasse, Dein Stern

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Erst mal Danke für die Netten Kommentare!
Sandra..der Stern misst 38cm und durch das stopfen wird er bestimmt noch grösser;-)
Irgend was stimmt bei den Kommentaren nicht,die ich geschrieben habe.Die verschieben sich plötzlich,daher nicht wundern,wenn sie nicht zu euren passen;-)

LG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Hei, Dein Stern sieht jetzt schon sehr schön aus! Wir fahren demnächst ein paar Tage weg, soll ich Stern-Wolle einpacken oder doch lieber Schal-Baumwolle? Griessli Cornelia

Petras Kramkiste hat gesagt…

HALLO Sonja;

ein ganz toller Stern; bin gespannt auf das Endergebnis :-)

lg Petra

Maren hat gesagt…

Woow der ist ja cool..sowas suche ich noch für meine kleine Tochter.. verrätst Du mir wo ich die Anleitung bekommen kann??? Der müßte nur in Gelb sein und ein kleines Plaster auf einer Sternenspitze haben..dann wäre es fast ein Laura´s Stern... Kennt ihr diese Kindersendung??

Ich finde Deinen Stern super Klasse..

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank für die Kommentare!
Cornelia..wie wäre es für Beides;-)
Petra..dauert nicht mehr lange:-)
Maren..wenn du ein wenig nach unten crollst,findest du beim Beitrag wo ich den angrfangenen Stern gezeigt habe den Link zur Anleitung:-)

LG Sonja