Montag, 2. August 2010

Für Kleinfüssler











Zwischenzeitlich sind wieder kleine Söcklis fertig geworden.Die Blauen sind aus einem Rest Baumwollgemisch gestrickt für Grösse 20/21 und das Zweite Paar aus dem Rest meiner selbstgefärbten Wolle für Grösse 24/25








LG Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sehen wieder sehr schön aus.
Sag, wieviel Maschen nimmst du für Größe 20/21 auf und wie lang sind die dann?

Ich muß mich auch bald mal an so Kleine wagen.

LG Chrissi

monja hat gesagt…

Auch hier gefallen sie mir sehr gut!
lg monja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Söckchen sind wieder süüüüüüüüß geworden.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Muschelmaus hat gesagt…

Die sehen ja nett aus, lieben Gruß von der Maus

Sunny hat gesagt…

Da ist wieder jedes Paar schön.

LG Sunny

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sehen ja toll aus, habe auch gerade kleine auf den Nadeln:-)

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Chrissi..Ich schlage 4x10 Maschen an,dann 10 Runden Bündchen und 24 Runden bis zur Ferse.Die Ferse dann 6/8/6 Maschen.Fusslänge bis Spitze 9,5cm und die ganze Fusslänge misst dann ca.12,5cm

LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo liebe Sonja;

ach was werden sich die kleinen Kiddis über diese süßen Socken freuen! Richtig toll was du so alles nadelst!

lg Petra

TarasWelt hat gesagt…

Danke für die Info, Sonja.
Schönen Abend noch und

LG Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Petra für deinen Kommentar!
Chrissi..Bitteschön ;-)
LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Hallo fleißige Sonja!
Süß sind sie wieder geworden, hach so kleine Füße müsste man noch haben :)

LG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Alex..:-)

LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich habe versucht dich privat anzumailen, dass klappte aber nicht richtig :(
Kannst du mal bitte natürlich nur wenn du möchtest mich kurz auf alexstangl@inode.at
anmailen :)
LG Alex

Lovely Vintage hat gesagt…

Die sind ja klasse ... vor allem bei dem aktuellen Wetter. ;)) Herzlichst, Bea

stricknadel hat gesagt…

Hallo Sonja,

Richtig toll ist Deine Patch-Decke geworden und ein herrliches Farbenspiel. Kompliment!Aber was habe ich da weiter unten gelesen? Fäden vernähen? Auch wenn Du das gerne machst, eigentlich kann man beim Patchworkstricken die Fäden gleich mit einweben, klappt Klasse, vor allem, wenn man alles Rippen strickt...

Tolle Überraschung hast Du da gekriegt und auch Deine "Kleinfüssler" sind herzig...

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Liebe Damaris,ich weiss schon das man die Fäden mit einstricken kann,aber bei mir sieht das nicht so schön aus,darum habe ich wieder angefangen sie zu vernähen:-)
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Hallo Sonja,
süß deine kleinen Söcklis.
LG Sigi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Sigi für deinen Kommentar!

LG Sonja