Mittwoch, 11. August 2010

Häkeldecke




Nach Jahren habe ich wieder mal angefangen zu häkeln und ich muss sagen,das macht auch so viel Spass wie stricken ;-)


Es soll eine Babydecke werden und häkle nach dieser Anleitung..nur alles an einem Stück ;-)




Lg Sonja

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Sie sieht wirklich schon toll aus.. nach dieser Anleitung habe ich auch meine Grannys gehäkelt...

Bin schon gespannt wie Deine Babydecke fertig aussieht...

Lg Maren

Cornelia hat gesagt…

Dachte mir, dass dies eine Babydecke wird. Schöne Farben!!! Griessli Cornelia

monja hat gesagt…

Von kleinen Socken zu großen Decken....na das wird ja noch spannend! Ich wünsche Dir viel Spaß beim häkeln!
lg monja

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja wow du bsitja felissig und wudnerschöne Farben hast du da genommen. Viel Freude beim häkeln. Und leibs grüessli Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Schöne, freundliche Farben für eine Babydecke.
Und wieder hast du ein Großprojekt begonnen.

Viel Spaß und Vorankommen wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Chrissi

wunschpuenktchen hat gesagt…

Super, ich habe leider immer noch nicht mit meiner anfangen können.
Es kommt dauernd etwas dazwischen...
Hätte doch schon so gerne losgelegt...

Liebe Grüße - wird sicher ein hübsches Deckchen


Anja

Sunny hat gesagt…

Das wird bestimmt eine schöne Babydecke. Viel Spaß beim häckeln.

LG Sunny

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Anleitung ist toll und die Babydecke wunderschön in diesen Farben.
über Deinen netten Kommentar zur Stricktasche habe ich mich sehr gefreut, danke schön

ich schicke Dir ein Lächeln und liebe Grüße
herzlichst Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank an alle für die netten Kommentare!
LG Sonja