Freitag, 13. August 2010

Fortschritte der Angestricksel







Ich konnte es ja wieder mal nicht lassen,jetzt habe ich Etliches auf den Nadeln ;-)Bei den Socken ist Nr.1 fertig.Bei der Restedecke sind 18cm gestrickt und die Häkeldecke wächst auch wieder;-)Mit der Restedecke haben Marlies und ich einen Mini-Knittalong gestartet;-)



LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

jetzt bin ich ein paar Tage mal nicht im Bloggerlang gewesen und bei dir sind so viele Dinge gestrickt/ gehäkelt!

Ich bin ja richtig begeistert zum einem von den Herbstsocken; dein Riesenpatch ist gewachsen und dann noch die süße Häkeldecke, alles einfach toll! Mein schöpferisches Dasein beschränkt sich zur Zeit nur auf mein Berufsleben; kommen aber wieder bessere Zeiten auf mich zu!
Herzliche Grüße Petra

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

Fleissig warst du ja schon wieder, das werden ganz tolle Socken, die Decke ist ja mega gewachsen, und der Patche ist auch in einer schönen Farbkombination.

Liebe Grüsse
Hilde

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

da warst du ja wieder fleißig, die Decke super, die Restedecke genial und die Socke gefällt mir auch sehr gut.

LG Silke

Marlies hat gesagt…

Hee liebe Sonja herrlich wie weit du bist. was heisst da nachhängen bitteschön ?? Bin ja nicht weiter.
Die Häkeldecke ist einfach traumahft in diesen schönen Farben. Ganz liebs grüessli Marlies

monja hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Fortschritte sind zu sehen! Ganz besonders bewundere ich aber Deine Geduld bei der Restedecke!
lg monja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank an euch alle!Es macht Spass an den Teilen zu arbeiten,nur sollte ich fast mehr Hände haben ;-)
LG Sonja

lavendelsocken hat gesagt…

Liebe Sonja,
mein Mann möchte auch so eine Restedecke, doch leider habe ich nicht die Geduld dazu und verarbeite dann alles immer zu 'Monstersocken'. Da ich viel unterwegs stricke. Wie groß wird das Patch denn ungefähr am Ende?
lg sandra

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Restedecke hat es mir ja angetan. Strickst du mit doppelten Faden oder einfach?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Chrissi

Silvia hat gesagt…

Hallo Sonja,
schöne Sachen hast du auf den Nadeln. Es geht mir zur Zeit gleich, vieles auf den Nadeln aber nichts wird fertig!
Liebs Grüessli
Silvia

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja,
Du bist wirklich fleißig, na wenn einem das Hobby so viel Spaß macht......Es sieht alles auch wunderschön aus. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Viele Grüße
Kerstin

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, die Socken werden ganz große Klasse! Da hast du dir ja viel Mühe gemacht mit den Zöpfen.
Ich muss mir wirklich angewöhnen, öfter bei den Blogs reinzuschauen. Fünf Tage nicht dagewesen, dann ist hier alles vollgestrickt und -gehäkelt.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank für die Kommentare!
Sandra..so ca.90x90cm,aber ich stricke dann noch einen Unifarbenen Rand!
Chrissi..ich stricke mit doppelten Faden und Nadelnr.4
Silvia..da bin ich aber froh,das es anderen auch so geht;-)