Sonntag, 8. August 2010

Angenadelt






Mit der wunderschönen,selbstgefärbten Wolle die ich von Marlies


http://bergzauberstricken.blogspot.com/ geschenkt bekommen habe,stricke ich Socken für mich ;-) Das Muster ist von Marlies selbst entworfen und heisst Herbstlaubsocken,weiss leider nicht,wie ich den Link zu der Anleitung hier einsetzen kann :-),ist aber auf dem Blog von Marlies unter Meine Anleitungen zu finden.Mir gefällt das Muster sehr und ist auch leicht zu stricken.




LG Sonja

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, ein wirklich sehr schönes Muster ist das! Kommt auch sehr gut zur Geltung bei dieser einfarbigen Wolle.
Liebe Grüße von Margot

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Sonja,

freut mich, daß dir meine armselige Socke gefällt, wo du doch sehr viel mehr Erfahrung im Sockenstricken hast.
Diese rote sieht auch wieder ganz toll aus, schade daß ich eigentlich nicht gern Zöpfe stricke....... ggg.

Strickliesel hat gesagt…

Die Farbe passend zum Herbst - rot gefärbtes Laub. Das Muster sieht auch interessant aus. Bin gespannt auf das Ergebnis.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
LG Kerstin

Frauenzimmer hat gesagt…

das ist ein sehr schöner Farbton und ich denke das das Muster auch sehr schön wird.
Ich wünsche dir sehr viel Freude beim Socken stricken und auch bei deinem Riesenpatchstrickprojekt.
Alles liebe wünscht dir,
Ingrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

eine tolle Farbe die schon einen Hauch Herbst mit sich bringt; auch der tolle Namen des Muster gefällt mir. Sicher werden die Socken richtig schön und ich denke wir müssen nicht lange auf das fertige Paar warten.

lg Petra

Sunny hat gesagt…

Eine tolle Farbe und ein interessantes Muster.
Freue mich schon auf die fertigen Socken und wie ich Dich kenne läßt Du uns nicht lange warten.
LG Sunny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
Mal sehen wann die Socken fertig werden,habe da ja noch den Riesen-Patch auf den Nadeln und der hällt mich momentan fest:-)
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Das Muster gefällt mir sehr gut und die Wolle passt einfach perfekt dazu. Gut ausgewählt!!!

LG
Linda

Strickversuche hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Muster hab ich schon auf meiner Tapete notiert,es gefällt mir sehr gut und das in Uni zu nadeln find ich toll.

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Linda und Silke für die Kommentare!
LG Sonja

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken werden bestimmt super mit dem Muster und vor allem, in dieser tollen Farbe.
Viel Spaß dabei und

liebe Grüße
Toby

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Toby!
LG Sonja

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Muster von deinen socken sieht super aus. Die farbe gefällt mir besonders gut. Ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meiner blogseite.
LG Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Anja für deinen Kommentar und auch ich heisse dich herzlich willkommen auf meinem Blog;-)
LG Sonja

chaosxandra hat gesagt…

Hallo fleißige Sonja,
bin schon ganz gespannt, wie die fertige Socke aussieht, geh auch mal gleich das Muster ansehen.
Hab auch noch nie richtige Zöpfe in Socken gestrickt...

LG Alex

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Alex..es macht richtig Spass das Muster zu stricken :-)
Lg Sonja

Brigitte hat gesagt…

hallo sonja

ich finde das interessant die decke von außen nach innen. wie funktioniert das denn, vor allem mit den abnahmen. ich stricke zwar im moment auch eine decke aber alles einzelne patches. und sockenwolle habe ich noch reichlich.
liebe grüße
brigitte