Samstag, 14. August 2010

Traumstränge




Gestern ist die Wolle,die ich bei Marlies bestellt habe angekommen.Die Farben sind total schön und die Wolle schön weich anzufühlen.Bin ich froh,das die Wolle noch nicht weg war,hatte schon Angst Jemand anderes könnte sie mir vor der Nase wegschnappen,bei dem Schnäppchen;-)




LG Sonja

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Sehr schöne Farben, bin gespannt was du daraus wieder zaubern wirst. :o)
Liebe Grüße
Gnubbel

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja
wunderschöne Strängelchn hast du ergattert!Viel Spass beim Verstricken:-)
Herzlichst
Nina

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,

bei den Farben kann ich mir gut vorstellen, dass du um die Wolle gebangt hast. Ich wünsche dir viiiieeeel Spaß beim verstricken.

Viele liebe Grüße
Toby

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

bei so schönen Strängen hätte ich auch gezittert das sie jemand wegschnappt. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können.

lg Petra

Sunny hat gesagt…

Sehr schöne Stränge. Bin gespannt was Du Dir dafür vorgenommen hast.

LG Sunny

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ohhh schön wenn sie schon gelandet sind.
Freue mich sehr wenn sie gefallen . Das waren ebenfalls meine Favoriten. Aber nun sind sie in guten Händen. Bin gespannt wie sie muster. Viel freude damit und herzlichen dank. Ganz liebes Grüessli Marlies

Sockenwonderland hat gesagt…

Sehr schön sind die Stränge, vor allem der blaue. *glucks*
Und was wird nun draus?

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Linda..Socken für mich ganz allein;-)
LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh die Farben gefallen mir auch sehr gut.Viel spass beim verstricken :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Ela!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja,
Eine wunderschöne Decke hast du gestrickt,wie hasct du den rand gemacht?
liebe grüsse Trudi