Dienstag, 24. August 2010

Mützchen


Diese 3 Mützchen sind gestern Abend entstanden und sind für Hier bestimmt.Sie sind ganz einfach und schnell zu stricken und an Resten fehlt es mir ja nicht;-)

LG Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hee hallo Sonja so schnell??? wahnsinn . Bin gerade sprachlos. aber süss sind sie geworden. Ganz liebs grüessli Marlies

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo liebe Sonja;

das ging ja richtig zügig; gerade erst gelesen wofür du strickst und schon sehe ich fertige Mützchen. Wann machst du das alles? Hat dein Tag mehr Stunden als meiner? *grübel*

lg Petra

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Mützchen sind ja süüüüüüüüß geworden.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Die Mützchen sind ganz einfach und super schnell zu stricken..in 30Min.ist eines fertig;-)
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Allerliebst deine Mützchen!!

Liebe Grüsse
Nadia

Cornelia hat gesagt…

Schöne Idee und Du wieder ganz fleissig. Hab mir dieses Projekt auch gleich aufgeschrieben.
Griessli Cornelia

Strickversuche hat gesagt…

Hui sind die süß.

LG Silke

Sunny hat gesagt…

Tolle Idee und super schöne Mützchen. Da wird die Ware auf jeden Fall gekauft.

LG Sunny

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Idee ist prima und Deine Mützchen sehen klasse aus :).

LG Ela

Maren hat gesagt…

Man sind die niedlich... könnte man auch glatt als Eierwärmer benutzen..*gg*

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen dank für die Netten Kommentare!
Maren...das habe ich auch schon überlegt;-)
LG Sonja

Heika hat gesagt…

Die sind ja süß geworden ;-)

LG Heike

Bine hat gesagt…

Huhu Sonja :-)

Schön, dass ich Dich jetzt hier unter den Bloggerinnen gefunden habe. Werde Dich gleich auf meine Besuchsliste setzen.

Diese Mützchenaktion ist ja was tolles. Gibt es sowas auch für D?

Liebe Grüße von

Bine :o)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Biene für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog!
Leider ist die Mützchenaktion nur für Östererreich und der Schweiz!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Hui, die Mützchen sehen ja niedlich aus. Und so schnell von Dir genadelt. Hast Du den Turbo eingeschalten?

LG
Linda

chaosxandra hat gesagt…

Hallo Sonja,
so zauberhaft!

Maren hat gesagt…

Danke für Dein Kommentar zu meinem Norweger Schal.. das ist nicht schwer..und mit ein bißchen Übung und Fadenhaltering gibts auch keine Gwustel..*gg* Schönes WE

Lg Maren

Marion hat gesagt…

Süüüüß!
Und vor allem kann man sie hinterher als Eierwärmer nutzen....
Das werden bestimmt einige kaufen!

Liebe Grüße an Dich
Marion

Margot hat gesagt…

Das geht ja ruckzuck bei dir :-) Und sehr süß sind deine Mützchen.
Liebe Grüße von Margot

Nina hat gesagt…

Goldig diese kleinen Dinger *g*..

Herzlichst
Nina