Montag, 16. August 2010

Herbstlaubsocken







Sodele,die Herbstlaubsocken sind fertig geworden und an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Marlies für die traumhafte Wolle und Muster;-)






LG Sonja

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

hab ich es doch gewußt; schnell fertig ist das Paar der Herbstlaubsocken :-)
sie sehen ganz toll aus; einfach super!

lg Petra

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ohh wie schön . Herrlich sehen sie aus. Und dein Stricktempo wahnsinn. Das ging ja so schnell. Ganz liebs Grüessli Marlies

Cornelia hat gesagt…

Wirklich schöne Herbstlaubsocken. Aber gell, die verräumst Du jetzt noch schön brav, diese Regenphase wird bestimmt nicht mehr lange anhalten und der Sommer wird sich hoffentlich nochmals zeigen:-))) Griessli Cornelia

.BitterSüss. hat gesagt…

ui.. die sehen fein aus!!
Farbe und auch Muster passen ja ganz wunderbar zum Herbst.

bittersüsse Grüsse
Rina

Margot hat gesagt…

Und schön sind sie geworden!
Liebe Grüße von Margot

monja hat gesagt…

Die Socken und das Muster gefallen mir sehr gut! Aber bitte leg sie noch ein wenig ganz nach hinten in die Schublade, sonst ist der Herbst schneller da als es uns lieb ist!
lg monja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Marlies..nur gegen dein Tempo kann ich nicht mithalten;-)
Cornelia und Monja..hmmm..ich mag eigentlich den Herbst sehr gern,aber du hast Recht,schiebe sie noch nach ganz unten;-)

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine supertolle Farbe. Ein rot wie ich es liebe!

Gruß Marion

Gnubbel hat gesagt…

Oh sind die schön geworden!!!
Superklasse!! Und so schnell!! Alle haben einen Strickturbo..... nur ich strick wie ne Schnecke *lach*
Lieben Gruß
Gnubbel

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Marion und Gnubbel!
Gnubbel..das Tempo ist do Wurscht,Hauptsache das stricken macht Spass;-)
LG Sonja

Maren hat gesagt…

Also ich finde Farbe und Muster total super..
Hast mal wieder super Socken genadelt..

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Lieben Dank Maren!
LG Sonja