Dienstag, 17. August 2010

Wellenmuster-Schal




Bei creadoo gibt es jeden Monat eine Neue Strickaufgabe und diesen Monat lautet das Motto:Stricke mit selbstmusternde Wolle einen Sommerschal mit dem Wellenmuster und das Ganze steht unter der Leitung von Andrea Baron!Ich habe Aldiwolle mit Baumwollanteil ausgewählt;-)


LG Sonja


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Aonja ohh wie schön der wird . Super schöne farben . Viel freude beim stricken und liebs Grüessli marlies

Strickversuche hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, die Farben toll.

LG Silke

ZiZi hat gesagt…

Die Wolle scheint wie gemacht für diesen Schal! Tolle Farben!
Darf ich dich fragen, mit wieviel Maschen du strickst?

Liebe Grüsse - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön für die Kommentare!
ZiZi..ich habe 36 Maschen angeschlagen und stricke mit Nadelnnr.4
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Toll wird dein Schal! Dieses Muster liegt schon lange lange bei mir bereit zum Nachstricken!
Liebe Grüsse
Nadia

Nina hat gesagt…

HuHu Sonja
der Schal wird einfach toll mit diesem Muster und den schönen Farben. Das Muster liegt auch schon ausgedruckt bei mir... ich muss nur noch die passende Wolle dazu finden *g*.

Liabs Grüassle
Nina

Sunny hat gesagt…

Sieht sehr schön aus. Das wird ein toller Schal.

LG Sunny

Sonja hat gesagt…

Das Wellenmuster sieht toll aus....Gibt es da eine Anleitung....würde mich interessieren, liebe Sonja?

Die Farben sind superschön........

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die Kommentare!
Sonja...Ich habe einen Link reingesetzt,musst nur Wellenmuster anklicken;-)
LG Sonja

ZiZi hat gesagt…

Danke Sonja für deine Hilfe!
Liebi Grüess - ZiZi

Wonni hat gesagt…

Hallo!

Der Schal wird ja wunderschön! Viel Spaß beim Nadeln!

LG
Wonni

Sonja hat gesagt…

Ok danke Sonja.....

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Wonni!
ZiZi..Sonja..gerne:-)
LG Sonja

Margot hat gesagt…

Liebe Sonja, der Schal wird ein Traum! So in Verbindung mit diesen Farben sieht das Muster toll aus.
Liebe Grüße von Margot

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Liebe Margot für deinen Kommentar!
LG Sonja