Samstag, 1. Januar 2011

Sockenpaar Nr.1




Das Jahr habe ich mit einem Paar Socken beendet und fange das Neue Jahr mit Socken an:-)Auf den letzen Drücker ist dieses Paar gestern Abend für meine jüngste Schwester fertig geworden,die Geburtstag hatte am Silvester;-)Die Wolle heisst Ultra Color,die ich am Montag bei Jakob gekauft habe.Gestrickt in Grösse 40 und 2,5er Nadeln.Gewicht 70gr.besonderes Highlight sind die Perlen an der Seite unter dem Bündchen.


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sind sehr schöne Socken, vor allem die Perlen sind das gewisse ETWAS.

Wünsche dir noch ein gutes Neues Jahr

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Marlies hat gesagt…

Hee liebe Sonja wunderschön sind die Socken geworden und doch noch geschafft. wunderbar. Dir liebe Grüsse und einen schönen Abend Herzlichst Marlies

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

war die Wolle selbstmusternd?Das sieht ja wahnsinnig gleichmäßig aus.Ganz toll.

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Liebe Ela..ja die Wolle ist selbstmusternd und musste ein Stück abwickeln bis alles passte.-)
LG Sonja

designbygutschi hat gesagt…

Die Socken sind sehr schön und ich finde es sehr lustig wie ihr sie fotografiert habt.
Jutta

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja, Du hast wohl Silvester und den ersten Tag auch gut genutzt, um den neuen Wollvorrat abzubauen. Diese Socken sind wieder wunderschön, besonders schön und individuell die Perlen.
Viele Grüße
Kerstin

Lee-Ann hat gesagt…

wow...die hast du schneeeeell gestrickt! da zieh ich den hut vor dir!!! und ja sie sind so schön geworden, da wird sich deine schwester sicher sehr gefreut haben.
liebi grüsse lee-ann

Nadia hat gesagt…

Deine Socken sind toll geworden, und ein Tempo hast du drauf;-)!
Ich bin froh, ist der Jakob ziemlich weit weg für mich!! Einmal war ich aber dann doch da:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
oh man - wie schnell bist du denn?
Das ist ja Wahnsinn - aber schön sind sie geworden.
Für 2011 wünsche ich dir alles Liebe und Gute und ganz viele nette Kommentare...

Anja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja;

die Perlen sind das I-Tüpfelchen an den Socken. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und immer genügend Wolle im Regal *lol*

Liebe Grüße Petra

Sockenwonderland hat gesagt…

Meine Herren,
bei Deinem Stricktempo kann es einem ja nur schwindelig werden.
Perlen in Socken sollte ich auch mal versuchen. Wär ein gutes Vorhaben fürs neue Jahr. *zwinker*

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben für die Kommentare!
Meiner Schwester haben die Socken super gefallen und hat sie sofort angezogen;-)
LG Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Sonja, du bist wirklich mit Siebenmeilensocken ins neue Jahr gestartet,die Perlenidee ist einfach klasse.
Herzliche Grüße für ein Neues Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie Du brauchst, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie Du verträgst, um gesund
zu bleiben und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundherum glücklich zu sein.
Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Anett!
LG Sonja